1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet und Phone 32 - Vertrag endet ?
alapakas10
Daten-Fan
Daten-Fan

Auf meiner Online Rechnung erscheint schon seit längerer Zeit der Hinweis, dass mein Uralt Vertrag internet - Phone 32 zum Jahresende endet. Was passiert,  wenn ich nicht kündige ? Kann Vodafone den Alt - Vertrag von ihrer Seite aus kündigen ?

Vielen Dank für die Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mokona
Datenguru
Datenguru

Solange du nicht gekündigt hast oder Vodafone dir gekündigt hat (was dann schriftlich erfolgt wäre) wird der Vertrag vermutlich weiterlaufen. Das was du siehst wird wohl ein Hinweis sein zu wann der Vertrag enden WÜRDE, FALLS du kündigst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mokona
Datenguru
Datenguru

Solange du nicht gekündigt hast oder Vodafone dir gekündigt hat (was dann schriftlich erfolgt wäre) wird der Vertrag vermutlich weiterlaufen. Das was du siehst wird wohl ein Hinweis sein zu wann der Vertrag enden WÜRDE, FALLS du kündigst.

Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @alapakas10 , 

ja, beide Vertragspartner haben das Recht, Verträge zum Ablauf der aktuellen Vertragslaufzeit (oder einem Datum das danach liegt ) zu kündigen.

Vielleicht schaust du einfach mal, was du jetzt für Verträge bekommen könntest. Da die Kündigung erst zu Jahresende erfolgt, hast du natürlich viel Zeit, nach einem passenden Vertrag zu suchen. 

Viele Grüße, Ines

Lass dir den 50mb vertrag geben, den bekommst du für 19,99 in den ersten 24 Monaten.

Soltest du noch die Fritzbox 7270 haben, kannst du sie weiter nutzen und behälst dein 2 Telefonleitungen.

du darfst aber keine neue Fritzbox bestellen und keine Wlan Option und keine Homspot.

Also bekommst du eine reines Modem im Britge Modus..

Aber warte und lass es dir von einem Mod bestätigen.

Bei mir läuft es so.