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Internet funktioniert top - HD-Option und Telefon leider Flop
KKR18
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen liebe Commnity,

die "Verzweiflung" lässt mich zu Euch sprechen. ;-):

 

Am 2. Feb bestellte ich telefonisch das Red Internet & Phone 50 Cable-Paket inklusive HD Option für Kabel-TV. Das Internet wurde gestern Morgen durch den Servicetechniker erfolgreich aktiviert. Nach wie vor funktioniert aber das Telefon nicht und auch die HD-Option ist nicht freigeschaltet.

 

Anmerkung zur HD-Option: Damit war ich zuvor bereits jahrelange Unitymedia-Kundin, die mir seinerzeit auch die Smartcard zur Verfügung stellten.

 

Bei der Kunden-Hotline wurde ich mehrfach vertröstet --- man wolle sich darum kümmern - aber es tut sich nicht wirklich etwas.Offenbar bin ich dort gar nicht als Kunde registriert - obwohl ich ja aber entsprechende Bestellbestätigungen erhalten habe ... ?!

 

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand der Sache verlässlich annimmt und Telefon sowie HD-Option freischaltet.

 

Ganz herzlichen Dank vorab für eure Unterstützung/Weiterleitung an die richtigen Menschen und überhaupt ... und einen guten Start in diesen Samstag !

 

KKR18

 

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du warst nur TV Kunde?

 

Sprich du hattest in den letzten Monaten kein Internet von unitymedia oder Vodafone?

 

Sondern hast ein neuvertrag abgeschlossen? Rufnummermitnahne beantragt oder neue Nummer von Vodafone erhalten?

 

Wenn Rufnummermitnahne beantragt wurde wurde da ein Datum bestätigt? 

 

Ganzschoen wenig Infos von dir.. 

 

Welchen Router hast du bekommen? 

 

Was für ein Telefon hast du denn eins mit ner Basis Station? Was steht den im web interface zur Rufnummer? 

 

Welches TV Produkt hast du bestellt gigatv, Vodafone TV oder basic TV? 

 

Was hast du zum TV Vertrag bekommen? Smartcard, recaiver oder ci Modul? 

 

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@KKR18 

Welches TV-Produkt hast du den bestellt ?  Die HD-Option heisst mittlerweile BasicTV Cable - gibt es fuer Mehrnutzer- und Einzelnutzervertraege (TV-Kabelanschluss). Welcher TV-Kabelanschluss ist bei dir vorhanden ? 

Wurde die Smart Card mit Ci+ Modul bereits geliefert ? 

 

Welchen Router nutzt du und welches Telefon ?