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am 31.10.2018 17:20
01.11.2018 16:01 - bearbeitet 01.11.2018 16:02
Hallo MK1955,
hast Du einen neuen Vertrag abgeschlossen? Laut System hast Du bereits seit September 2017 einen Vertrag bei uns und der ist auch aktiv.
Grüße
Thomas
am 02.11.2018 07:30 - zuletzt bearbeitet am 02.11.2018 12:15 von Jens-K
Es geht nicht um meinen vertrag, sondern um den meiner Tochter.
Kundennummer xxx.
Bei mir hatte das problemlos funktioniert; jetzt nicht.
Nachvollziehen kann ichs nicht. Plug and play ?
Wie kann ich denn feststellen warum kein verbindungsaufbau möglich ist
Jetzt kommt ein techniker am 8.11.
Ich bin skeptisch ob der das hinbekommt....
Edit: Kundennummer entfernt.
am 02.11.2018 16:53
Hallo MK1955,
warum soll der Techniker das nicht hinbekommen. Ich vermute mal er muss lediglich an der Hausanlage den Anschluss aktivieren. Plug & Play klappt halt nicht immer.
Grüße
Thomas
am 20.11.2018 20:15 - zuletzt bearbeitet am 21.11.2018 10:19 von Thomas
Der Techniker war da..... 2 Stunden vor dem vereinbarten Termin. Er musste 10 minuten Warten, bis ich vor Ort war.
Er war dann etwas im Stress. Ich musste mit dem Hausmeister telefonieren; da mir wurde beschieden, um 5 wäre er im Feierabend.
Es stellte sich heraus, dass die Wohnanlage, in der die Wohnung meiner Tochter liegt, nicht mit Kabel versorgt wird. Ich konnte beim Bestellvorgang allerdings nur Kabel auswählen.
Also: Umbestellen auf DSL und den entsprechenden Router bestellt.
Der Kollege der Hotline hat zudem falsche Rabatte eingeräumt. Gut, kann passieren.
Dafür wollte die Kollegin die Sache auf dringend setzten......
Allerdings ist der Status nach einer Wochenicht zufriedenstellend:
Das ist kein Zustand und nicht akzeptabel.
Man muss online quasi equipment bestellen, welches nicht unterstützt wird und wenn man dann umbestellt, ist man für weitere 3-4 Wochen der Dumme.
Meine Tochter hat sich heute zurecht bei der Hotline beschwert.
Sie wurde mit den beiden vagen Terminen vertröstst.
Vermutlich geht das an einem Ohr rein und an dem anderen raus. Werbung für Vodafone ist das gerade nicht.
Ich war bis dato mit Vodafone zufrieden und hab Euch weiterempfohlen.
Das kann ich ruhigen Gewissens nicht mehr tun.
Die Kundennummer um die es geht ist die ***.
Vielleicht kann sich ja irgendwer dahinterklemmen.
am 21.11.2018 10:22
Hallo MK1955,
die Schaltung der DSL Leitung können wir leider nicht beschleunigen. Da sind wir auf die Termine des eigentlichen Leitungsinhabers angewiesen. Klar ist es ärgerlich das zu zu der Verzögerung gekommen ist, allerdings gibt es auch Sachen die wir nicht beeinflussen können.
Grüße
Thomas