Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2021 16:35
Hallo,
meine Mutter hat seit Jahren einen Kabelanschluß. Ursprünglich Kabel Deutschland. Jetzt wollte sie gern Internet zu Ihrem Telefon-Vertrag dazubuchen. Dies wollte ich, aufgrund der Kontaktbeschränkungen und weil sie Risikokandidat ist, für sie online machen. Allerdings kann ich mit ihrer Kundennummer (liegt mir vor) kein MeinKabel-Konto erstellen. Bei der Anforderung des Aktivierungscodes wird mir gesagt: "Falsche Kundennummer". Dies halte ich aber für ausgeschlossen, da sie mir den von der Rechnung abgelesen hat.
Daher die Bitte hier an einen Mitarbeiter, sich der Sache mal anzunehmen.
Grüße
am 19.01.2021 18:58
Hi Jenser200278,
dass bekommen wir hin.
Schick mir mal bitte folgende Daten des Vertragspartners per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Geburtsdatum
- Adresse
- eine E-Mailadresse, die wir im System hinterlegen können, um den Aktivierungscode und andere Dokumente dorthin zu versenden.
Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 20.01.2021 16:45
PN wurde gerade geschickt
am 21.01.2021 17:08
Hi Jenser200278,
Du bekommst zeitnah eine Mail, mit der Bitte, die Mailadresse zu bestätigen. Mach das bitte und melde Dich dann noch mal hier. Dann schicke ich den Aktivierungscode per Mail raus.
Viele Grüße
Lars
am 22.01.2021 11:35
Hallo Lars,
die Mail-Adresse habe ich gestern bestätigt.
Grüße
am 22.01.2021 21:32
Hi Jenser2002278,
Aktivierungscode ist unterwegs und kommt in den nächsten Stunden per Mail. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars