Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2018 22:00
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.09.2018 18:08
Hallo Anders-X82,
Du schreibst, ab einer gewissen Uhrzeit, ist das jeden Abend ungefähr gleich? Sind die Geräte über LAN angebunden? Welche Geschwindigkeit wird von einem Speedtest gemessen? Hast Du Deinen Anschluss schon mal durch die Störungshotline überprüfen lassen?
Viele Grüße,
Claudia
am 20.09.2018 09:39
Hallo Anders-X82,
kannst Du uns noch mehr Informationen dazu geben?
Viele Grüße, Manu
am 20.09.2018 20:58
am 25.09.2018 18:08
Hallo Anders-X82,
Du schreibst, ab einer gewissen Uhrzeit, ist das jeden Abend ungefähr gleich? Sind die Geräte über LAN angebunden? Welche Geschwindigkeit wird von einem Speedtest gemessen? Hast Du Deinen Anschluss schon mal durch die Störungshotline überprüfen lassen?
Viele Grüße,
Claudia
am 17.02.2019 12:47
HAllo,
bei mir ist es auch das gleiche. Ab 19 Uhr ca. wird mein Internet immer langsamer.
Alle Geräte laufen bei mir über LAN über ein Heimnetzwerk.
Ich hab auch den Speedtest über Vodafone gemacht. Aber ich muss sagen das dieser Test von Vodafone nicht ganz übereinstimmt mit anderen Test von anderen Anbietern.
Störungsdienst wurde auch Kontaktiert. Aber bis jetzt hab ich noch nichts bekommen.
Mein Vater ist bei Kabel Deutschland und hat das gleiche Problem. Er zahlt auch nur die Hälfte da momentan das Netz ausgebaut wird.
Aber bei Vodafone hört man ja nichts.
am 19.02.2019 19:33
Hi Cünax,
ist Dir von unserer Hotline ein Zeittraum genannt worden, ab dem Du wieder mit der vollen Leistung rechnen kannst?
VG Wallace