Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2018 11:09
Hallo!
Ich habe wie viele andere Nutzer 4-5 mal pro Tag den Fehler 8030.
Es stört sehr, dass die GigaTV Box so oft offline geht.
Die Box ist getauscht und läuft ansonsten einwandfrei.
Das Internet ist während des Ausfalls des Giga Box voll verfügbar.
Vielleicht könnte mal jemand nach den Einstellungen der Box schauen?
Gruß
Breulouter
am 09.12.2018 11:35
am 12.12.2018 19:05
Hallo breulouter,
kannst du mir bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum als private Nachricht zukommen lassen. Ich möchte gerne mal einen Blick auf die GigaTV Box werfen.
Liebe Grüße
Moni
am 14.12.2018 19:56
am 17.12.2018 16:53
Hallo breulouter,
kannst Du bitte beobachten, ob Du noch immer die Hinweismeldung angezeigt bekommst.
Viele Grüße
Steffi