Hallo,
ich habe den Hotspot im Kundenportal unter Interneteinstellungen deaktiviert und die angegebene Zeit an Tagen abgewartet. Der Hotspot ist immer noch aktiv, obwohl die Einstellungen das Gegenteil behaupten. Der Hotspot kommt auch von meiner Fritz Box und nicht von einem Nachbarn (durch Ein-Ausschalten der Fritz Box überprüft). Dies wurde mir auch von der telefonischen Hotline bestätigt, trotz Deaktivierung sende der Hotspot unerklärliicherweise immer noch. Ich habe bereits mehrfach telefonisch um Lösung des Problems gebeten, es heisst aber immer nur „das Problem wird an die Fachabteilung übergeben“, es passiert aber leider nichts.
Das analoge Problem wurde bereits von anderen Kunden gemeldet. Gelöst wurde es dadurch, dass ein Vodafone-Techniker/Moderator „zentral“ die Hotspot-Einstellungen geändert hat. Eine Lösung gibt es somit, es müsste nur einfach „getan werden“. Da meine telefonischen Anfragen ins Leere gehen, hoffe ich nun auf Hilfe durch einen Moderator. Vielen Dank und Grüße