Homespot einstellen - Fehler
ejfh
App-Professor
App-Professor
Ich kann nicht Homespot einstellen.
Sagst das :
Ein Fehler ist aufgetreten. Wir konnten Ihren Auftrag leider nicht verarbeiten. Die Einstellung wurde nicht geändert.
13 Antworten 13
ejfh
App-Professor
App-Professor
Hallo Claudia,

Ja, kommt wieder die Fehlermeldung wenn ich auf "ja" klicke.

Viele Grüße
Herr Fernandez
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ejfh,

 

da es bei Dir mit dem Kundenportal nicht klappt, haben wir nun den Homespot für Dich aktiviert.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ejfh
App-Professor
App-Professor
Hallo Claudia,

Danke schön
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ejfh,

 

klappt jetzt alles mit dem Homespot und bist Du mit dem Abschluss Deines Beitrages einverstanden?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!