c+modul tv
SHADOWP4IN
Datenguru
Datenguru

hi kann man den tv c+modul nur telefonisch bestellen? oder geht das auch im vf shop?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

es ist beides möglich. Du kannst das CI+ Modul direkt bei Vodafone KD für 3 € /Monat mieten oder einmalig für die erwähnten 79 € kaufen. Das Modul geht bei Letzerem in deinen Besitz über und muss bei einer Vertragskündigung/-änderung nicht mehr an VF KD zurückgeschickt werden.

Das TV-Paket (Vodafone Basic TV) kostet 3,99 € /Monat, sofern der dazu benötigige Kabelanschluss bereits über die Mietnebenkosten abgerechnet wird. Ist dies nicht der Fall, kommt noch ein monatlicher Betrag von 15 € dazu.

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo, 

Natürlich kann man den Vertrag auch im Shop ordern. 

Nur: ob Vodafone mit dir den Vertrag eingeht, steht ja auf einem anderen Blatt.

PS: ich verschiebe den Thread in ein passendes Board. "Giga-TV" ist da nicht die richtige Wahl. 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

1. sorry kenn mich noch ned so aus in welchen thread ich was rein schreiben muss

2.ich denke schon das die das machen denn in der schufa bin ich ned von daher bin ich guter Dinge 😄

@SHADOWP4IN : Du kannst auch ein VF/KD geeignetes CI+Modul im freien Handel kaufen.

Aber ein CI+Modul ohne Karte nutzt nichts.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20

@Peter165ja könnte ich schon aber wo bekommt man die Karte denn her auch im freien Handel oder ist die beim modul dabei

Hallo,

genau wie beim Kauf des Module über VF/KD, von VF/KD zusammen mit dem gebuchten TV Abo.

Anhand der CI+Modulseriennummer wird dann die passende Karte zugeschickt.

Kosten für das CI+Modul bei VF/KD: 79€

achso danke dir muss ich das dann monatlich zahlen also im monat wie ein tarif oder einmal im jahr?

@Peter165 

Hi,

es ist beides möglich. Du kannst das CI+ Modul direkt bei Vodafone KD für 3 € /Monat mieten oder einmalig für die erwähnten 79 € kaufen. Das Modul geht bei Letzerem in deinen Besitz über und muss bei einer Vertragskündigung/-änderung nicht mehr an VF KD zurückgeschickt werden.

Das TV-Paket (Vodafone Basic TV) kostet 3,99 € /Monat, sofern der dazu benötigige Kabelanschluss bereits über die Mietnebenkosten abgerechnet wird. Ist dies nicht der Fall, kommt noch ein monatlicher Betrag von 15 € dazu.

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

@SHADOWP4IN : Wenn du das Modul gekauft hast, zahlst du für das Modul einmalig, egal wo du es kaufst.

Monatlich ist dann nur das TV Abo.

Andererseits, wie @peter12_ erwähnt, man kann das Modul auch mieten, dann mit monatlichen Kosten.

ok danke euch:D