Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2019 15:59
Hallo Community,
Ich möchte einen eigenen Router nutzen. Habe mich schon im Forum über dieses Thema belesen. Dort wird auf das Kontaktformular verwiesen. Nun stecke ich (eingeloggt auf meinem Account) mit dem Hinweis der Nutzung des Kontaktformulats fest. Ich finde keine Möglichkeit bzw. Auswahlmöglichkeit um die Homebox Option über das Formular zu kündigen.
Die Vorschlagsmaske zeigt mir keine Möglichkeit an. Ist das Absicht die Kunden in eine Klickschleife ohne ersichtliche Antworten zu schicken?
am 21.03.2019 16:01
am 21.03.2019 16:08
Komme nur bis Kündigung/Option kündigen/
bei Sonsiges hat er dann "Sicherheitspaket" als Thema
zweite Leitung ist klar
21.03.2019 16:17 - bearbeitet 21.03.2019 16:19
am 21.03.2019 16:22
...Betriebsblind...
Danke Dir
am 21.03.2019 22:09
am 25.03.2019 12:00
Hallo engelmacher_DE,
so wie ich das lese, hat die Kündigung der Option Homebox geklappt? Was da mit dran hängt, haben Dir die anderen ja mitgeteilt, hast Du dazu noch Fragen?
Viele Grüße,
Claudia