Hilfe für Rechtsstreit IP Adresse
Brillo77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich benötige für einen Rechtsstreit Angaben zu meinem Vertrag beziehungsweise zu meiner IP Adresse. Ich muss Belegen können das ich mit meiner IP Adresse zum Datum Uhrzeit nicht auf einer Seite angemeldet war. Es bezieht sich hierbei um Verschwinden von Geldern von über 22 000 Euro.

Die Firma select.bet wirft mir vor Gelder auf meinem Konto storniert und versetzt zu haben. Ich war wissentlich an diesem Tag sehr oft auf der seite angemeldet um zu prüfen ob meine auszahlungen bearbeitet wurde. Am 21.11.2020 um 23:37uhr um 23:33uhr und um 23:26 Uhr sollte ich angeblich von meiner IP aus auf der Seite eingeloggt haben und dieses Geld selbstverständlich entfernt haben. Das entspricht nicht der Wahrheit. In wie weit können Sie mir in dieser Sache helfen und mir raten liefern?

12 Antworten 12

@Brillo77 Auf die telefonischen Auskünfte würde ich absolut nichts geben. So kommst du auch nicht weiter - am Telefon. Abgesehen davon, wäre natürlich ein Anwalt hilfreich,. Aber was machst du dann, wenn du die Daten wirklich hast? Meinst du, du kommst dann ohne weiteres an dein Geld? Das bezweifle ich sehr.

Wir spekulieren jetzt erstmal nicht was ist wenn. Jetzt ist mein Ziel die Daten zu meinem Datum und der Uhrzeit zu bekommen. 

@Díaz_de_Vivar  schrieb:

@dasdensch Warum soll das nur der Anwalt können/dürfen

Ich wollte eigentlich auf was anderes hinaus:
Ein guter Anwalt rät nämlich @Brillo77 das einfach hinzunehmen. Denn so was vor Gericht vorzubringen, kann nach hinten los gehen. Stichwort: illegales Glücksspiel.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.