1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe! Ich habe zwei Internetvertäge
Chris400
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

zu meinen Entsetzen habe ich erst gestern gemerkt, dass von meinen Konto zwei Internetverträge abgebucht werden.

Seit meinen Umzug läuft mein alter Kabel Vertrag weiter, obwohl mir damals beim Umzugsservice versichet wurde, dass der Kabel Vertrag in einen DSL Vertrag umgewandelt wird.

Der alte Kabel Vertrag läuft aber bis heute weiter und ich Depp hab es die ganze Zeit nicht geckeckt, weil die Beträge zu unterschiedlichen Zeiten abgebucht werden und einmal unter Vodafone GmbH und einmal unter Vodafone Kabel aufgeführt sind.

Hier wurde von Seiten des Umzugsservice geschlampt.

Über mein eigene Schludrigkeit ärgere ich mich und es ist mir peinlich den Fehler jetzt erst zu bemerken aber zwei Internetverträge machen definitiv keinen Sinn. Und ich habe für eine Leistung gezahlt die nicht erbracht wurde.

Der alte Vertrag läuft unter der Kdnr: ***, der neue unter ***.

Die beiden Vertraäge laufen jetzt unglaublicherweise, seit gut zwei Jahren paralell.

Auch wenn mir die Sache schon viel viel eher auffallen hätte müssen, bitte ich darum den alten Vertrag Kabel Vertrag umgehend zu kündigen und mir den zuviel gezahlten Betrag zurückzuüberweisen da hier eine Verjährungsfrist von 3 Jahren besteht.

 

 

Community-Team: Kundennummern entfernt

 

18 Antworten 18

Dann schon mal vielen Dank. Für die Unterstützung. Dann werde ich mal abwarten ( schließlich hab ich ja auch zwei Jahre gebraucht um die Sache zu checken 🙂

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Genau. Smiley (fröhlich) Gut Ding will Weile haben. Smiley (überglücklich)

 

Kannst Dich ja Ende nächster Woche mal hier melden. Vielleicht gibt es da schon neuere Infos für Dich.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

wollte mal Nachfragen ob jemand an meinem Thema dran ist. Bzw. es ein Statement von Vodafone gibt?

Ist ja noch nicht Ende der Woche oder :P? 

Vieleicht kann mir jemand erklären wie die Problembehandlung abläuft. Wie muss ich mir das vorstellen?

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris,

 

wie Dir Stephan geschrieben hat, sind die zuständigen Kollegen (unser Beschwerdemanagement) weiterhin dran. Die Rückerstattung der gezahlten Entgelte wird dort direkt geklärt. Das dauert etwas. Frag Ende kommender Woche bitte noch einmal nach.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Antwort.

Liebes Vodafone Team,

ich habe gestern die Bestätigung bekommen, dass mir die kompletten Beiträge von den alten Kabel Vertrag erstattet werden :-)).

Ich bin schwer begeistert und freue mich! 

Ich bin damals nach meinen Umzug bei Vodafone geblieben, wiel ich mit dem Kundenservice immer zufrieden war und auch jetzt wurde ein komplexeres Problem gelöst! Somit bleibe ich auch weiterhin ein zufriedener Kunde von Vodafone. Ich bedanke mich bei allen die sich mit der Thematik beschäftigt haben und zur Aufklärung beigetragen haben.

Ein großes Lob für den gesamten Kundenservice, egal ob hier oder am Telefon. Die Wartezeiten bei der Hotline waren auch immer ok und die Gesprächspartner freundlich und hilfsbereit.

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht immer leicht ist mit teils "nervigen" Kunden zu tun zu haben.

Nochmals vielen Dank und ich werde in Zukunft meine Kontobewegungen deutl. besser im Auge haben.

Liebe Grüße Christoph

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chris400,

 

es freut uns natürlich, dass alles geklärt werden konnte und Du nun auch wieder zufrieden mit uns bist. So soll das doch auch sein.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!