am 10.09.2020 16:42
Hey,
hoffe mal ich bin hier richtig.
wir haben hier von Vodafone die Giga TV Box und nun einen sky Q.
ich habe bei sky gefragt, wo mir gesagt wurde ich muss mich an euch wenden wenn ich die privaten in hd haben möchte.
jedoch bin ich scheinbar zu blöd und finde nichts.
wie oder wo kann ich das buchen das ich auf meinen sky Q die HD Sender der privaten sehen kann?
vielen Dank schonmal
gruss
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.09.2020 10:16
Hi Schilli93,
die PN hatte ich schon gesehen, mir fehlte aber das eindeutige Go von dir. Wir buchen erst, wenn auch alles klar ist 😉 Das ist ja jetzt der Fall und ich habe den Vertrag über die Zweitkarte im System veranlasst. Die schriftliche Bestätigung kommt zeitnah zu Dir und die Sender sind ebenfalls zeitnah verfügbar. Gib mir dann bitte noch ein abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 11.09.2020 13:33
Hallo Schilli93,
willkommen in der Community. 🙂
Da können wir Dir sehr gern weiterhelfen. Lass mit bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen. Schreib mir in diese bitte gleich auch noch die Seriennummer des Sky-Receivers und der Sky-Smartcard.
Du kannst zu Deinem Giga TV Vertrag noch eine zusätzliche Smartcard (in Deinem Fall dann die Sky Smartcard) bestellen. Diese beträgt keine monatlichen Gebühren. Einmalig fallen 29,99€ für die Freischaltung an.
Bist Du damit einverstanden?
Viele Grüße
Anett
am 12.09.2020 16:48
Hey,
danke für die Antwort.
die PN ist grade raus gegangen
danke schonmal für die Hilfe
am 14.09.2020 14:25
Hi Schilli93,
wie Anett schon richtig geschrieben hat, können wir auf den Sky-Geräten die Privaten in HD zu einmalig 29,99 Euro freischalten. Wir brauchen von Dir nur noch das klare OK, dann machen wir es fertig.
Viele Grüße
Lars
am 14.09.2020 15:29
Hallo Lars,
die pn ist schon mit den Daten rausgegangen.
das mit den 29,99 ist ok.
gruss
am 15.09.2020 10:16
Hi Schilli93,
die PN hatte ich schon gesehen, mir fehlte aber das eindeutige Go von dir. Wir buchen erst, wenn auch alles klar ist 😉 Das ist ja jetzt der Fall und ich habe den Vertrag über die Zweitkarte im System veranlasst. Die schriftliche Bestätigung kommt zeitnah zu Dir und die Sender sind ebenfalls zeitnah verfügbar. Gib mir dann bitte noch ein abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 16.09.2020 10:19
Hey
hat alles geklappt, die Sender funktionieren nun
vielen Dank für die Hilfe
am 17.09.2020 12:46
Hi Schilli93,
super, Danke für das Feedback ![]()
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars