Hardware verspätet zurücksenden
christianhmbrg
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

leider habe ich in dem ganzen Trubel vergessen, rechtzeitig zum Ende meines Vertrages das CI-Modul sowie die dazugehörige Smartcard zurückzuschicken.

Nun wurden mir 93€ für Modul und Smartcard in Rechnung gestellt. 

Gibt es Aussicht auf eine wohlwollende Lösung seitens Vodafone, nachdem ich langjähriger TV und Internetkunde bei Euch war oder bin ich jetzt um ein CI-Modul und eine nutzlose Smartcard reicher? 😉

Über eine Lösung würde ich mich freuen.

Kundennummer: XXXXXXXXX

Grüße aus Hamburg

Edit: @christianhmbrg  Kundennummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öfentlich posten. Gruß Kurtler

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Zurück schicken, wenn du die Bestätigungsmail bekommen hast, entweder hier oder per Hotline melde und du bekommst das Geld wieder 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Schicke die beiden Sachen gleich weg

Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

Wenn sie angekommen sind, dann melde dich hier nochmals, dann kann ein Mod die Rückbuchung veranlassen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Smartcard und Modul sind heute bei Euch eingegangen 🙂

VG

Christian

Thomas
Moderator:in

Hallo Christian,

dann müssen wir uns ja nur noch um die Gutschrift kümmern. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Thomas!

danke für die schnelle Antwort, hast eine PN!

VG

Nancy

Hallo christianhmbrg,

ich habe es mir angesehen und die Ausbuchung der Kosten veranlasst. Ein bisschen dauert es jetzt. Du bekommst dann dazu noch mal eine Abrechnung.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Nancy

vielen Dank. Was meinst Du, wie lange das etwa noch dauert? 

Viele Grüße

Tina

Hallo christianhmbrg,

das Guthaben ist auf Deinem Kundenkonto und bereit zur Rückerstattung. Das sollte in den 7 bis 10 Tage auch passieren.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!