1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hardware konnte nicht zugestellt werden
mikar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

der Kabelrouter konnte wegen eines falsch geschriebenen Namens leider nicht zugestellt werden. Die angegebene Servicenummer bringt nicht viel, da ich es auch beim fünften Versuch nicht geschafft habe, den richtigen Weg im Dschungel des Sprachcomputer Menüs zu finden. Da es keine Service E-Mail gibt, mein Versuch, hierüber jemanden vom Service zu erreichen. Vielen Dank! 

5 Antworten 5
Billy
Moderator:in

Hallo mikar,

gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mikar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Billy, 

private Nachricht ist geschickt! 

Viele Grüße 

Michael 

Tina

Hallo mikar,

danke für Deine PN. Dann sollten wir mal Deinen Namen noch abgleichen. Ich schick Dir dazu auch noch einmal eine PN.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mikar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina, 

mein Name war auf dem Klingelschild falsch geschrieben. Der Fehler ist jetzt verbessert. Könnt ihr die Hardware erneut zustellen lassen? Das wäre sehr nett. Vielen Dank, viele Grüße, 

Michael 

Grit

Hallo mikar,

wir haben der Logistikabteilung Bescheid gegeben, die hoffentlich veranlassen können, dass das Paket von DHL weitergeleitet wird.

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!