Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2019 13:33
Hallo,
der Kabelrouter konnte wegen eines falsch geschriebenen Namens leider nicht zugestellt werden. Die angegebene Servicenummer bringt nicht viel, da ich es auch beim fünften Versuch nicht geschafft habe, den richtigen Weg im Dschungel des Sprachcomputer Menüs zu finden. Da es keine Service E-Mail gibt, mein Versuch, hierüber jemanden vom Service zu erreichen. Vielen Dank!
am 05.02.2019 19:53
Hallo mikar,
gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.
VG Billy
am 06.02.2019 09:53
Hallo Billy,
private Nachricht ist geschickt!
Viele Grüße
Michael
am 08.02.2019 07:59
Hallo mikar,
danke für Deine PN. Dann sollten wir mal Deinen Namen noch abgleichen. Ich schick Dir dazu auch noch einmal eine PN.
Beste Grüße
Tina
am 08.02.2019 09:48
Hallo Tina,
mein Name war auf dem Klingelschild falsch geschrieben. Der Fehler ist jetzt verbessert. Könnt ihr die Hardware erneut zustellen lassen? Das wäre sehr nett. Vielen Dank, viele Grüße,
Michael
am 09.02.2019 16:27
Hallo mikar,
wir haben der Logistikabteilung Bescheid gegeben, die hoffentlich veranlassen können, dass das Paket von DHL weitergeleitet wird.
Grüße
Grit