Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2018 17:06
Habe einen DSL Vertrag und einen Kabel Deutschland Vertrag.
Kabel Deutschland Vertrag aus alter Wohnung.
DSL Vertrag wollte ich neu anmelden, als ich wieder zu meiner Mutter gezogen bin.
Durfte mich aber vom Vermieter aus bei meiner Mutter nicht anmelden.
Hatte eigentlich den Kabel Deutschland Vertrag gekündigt. Router auch zurückgeschickt.
Dummerweise (selber schuld, ich weiss) nix schriftliches dass der Kabel Deutschland Vertrag
gekündigt worden ist. Die haben also meinen Kabel Deutschland Router und verlangen weiterhin
den Normalbetrag für meine 400er Leitung aus der alten Wohnung. Während dessen läuft mein
DSL Vertrag bei meiner Mutter weiter.
Befinde mich in einer Obdachlosenunterkunft. Hier kann man kein Internet per se haben.
NUR Mobile Daten is' machbar. Habe mich via E-Mail an Vodafone gewendet.
3 Wochen lang kam keine Antwort. Wie kann ich da raus? Muss ich einen Anwalt einschalten?
Davor noch Verbraucherschutz? Was wenn der Verbraucherschutz sagt:"Keine Ahnun ey. Her
mit den 10,00,-€ für die kompetente und schnelle Beratung."?
Achja: Habe natürlich selbstverständlich Meldebescheinigung, Nachweis sowie Perso vorne und
hinten in der E-Mail mitgeschickt und meine Situation erklärt.
am 16.12.2018 19:58
Hallo SYLVERSECOND,
wann hast Du denn die Mail zu uns geschickt und an welche Adresse? Lass mit bitte Deine Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) per PN zukommen, damit ich mir den Sachverhalt anschauen kann. Sobald diese raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 18.12.2018 11:27
Gerade geantwortet. 🙂
am 21.12.2018 11:49
Hallo SILWASEGOND,
ich übernehme ab hier. Schick mir mal bitte noch Deine bisherige Anschrift zum Abgleich in einer PN zu.
Deinen Umzug hättest Du über unser Kontakformular bzw. Online-Umzugsservice melden müssen. Deine Nachricht, die Du an die in der PN genannte E-Mail-Adresse geschickt hast, liegt uns leider nicht vor.
Beste Grüße
Tina
am 23.12.2018 11:18
Gerade abgeschickt. 😃
am 03.01.2019 18:04
Hi SILWASEGOND,
danke für Deine PNs mit den entsprechenden Dokumenten.
Wir haben aufgrund Deiner aktuellen Situation alle Deine Verträge vorzeitig beendet. Du erhälst dazu noch die entsprechenden Bestätigungen.
Gruß
Stephan