Frage
Antwort
Lösung
08.08.2018 12:28 - bearbeitet 08.08.2018 12:28
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben aktuell folgendes Problem:
Vor Kurzem sind wir in eine Wohnung mit Kabelempfang umgezogen.
Daraufhin hat uns Sky einen neuen Receiver mit Kabelanschluss + SmartCard von Vodafone/Kabel Deutschland zugesendet.
Nun funktionieren die privaten HD-Sender leider nicht.
Die Kollegen aus der Sky + Vodafone Hotline konnten mir nicht weiterhelfen.
Das Problem scheint auch zu sein, dass ich kein Vodafone bzw. Kabel Deutschland Kunde bin.
Gibt es hier denn keine Lösung dafür?
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!
am 08.08.2018 16:45
Hallo NicoNe,
doch da gibt es eine Lösung. Du benötigst mindestens den Tarif Basic TV um auch die privaten in HD zu schauen. Das wird dann einfach auf der Sky Karte freigeschaltet.
Grüße
Thomas
am 09.08.2018 08:43
Hallo Thomas,
danke für die Info.
D. h. ich muss diesen Tarif für 18,99 Euro auswählen und bestellen?
Wie und wo kann ich die Seriennummer der Sky Smartcard angeben, sodass es auf der Karte freigeschaltet wird?
am 09.08.2018 08:49
Die HD-Sender Funktion, welche in meinem Sky Abo auch für private Sender hinzugefügt habe und extra zahlen muss ist damit hinfällig oder benötige ich das zusätzlich noch?
Sonst zahle ich ja doppelt..
am 09.08.2018 14:48
Hallo NicoNe,
bei der Online Bestellung kannst Du die Seriennummern glaube ich nicht mit angeben. Da wird es wohl besser sein per Telefon zu bestellen.
Was denn für private HD Sender von Sky? Die werden doch nur bei Sat mit angeboten. Ob das automatisch wegfällt, weiß ich leider nicht. Da solltest Du mal direkt nachfragen.
Grüße
Thomas