HD Recorder 2 Tage zu spät verschickt
sunny1980
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo liebe Community!

Aufgrund Umzug und gesundheitlichem Stress habe ich meinen Recorder und die Karte zu spät verschickt. Vertragsende war der 13.01.19
Ich bringe ihn morgen zur post und verschicke mit Express.
Geht das dann bitte noch in Ordnung?
In einem vorherigen Treat war das ok!
Ich bin total durch’n Wind! 😞
Das wären sonst fast 300€
Danke!
Sunny
1 Antwort 1
Billy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sunny1980,

 

gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

VG Billy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!