Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2018 09:18
Kabel
Zusätzliche HD Premium-Sender werden seit einer Woche nicht freigeschaltet. Auf entsprechende Nachricht via Kundenportal keine Reaktion. Auf Email keine Reaktion bzw. automatisierte Antwort: Sie müssen Nachricht über Kundenportal schicken oder anrufen. Ist das schräg!? Auf Email an "Impressum Vodavone" keine Reaktion.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.09.2018 15:15
Hallo ET21,
Danke für Deine PN. Ich zitiere diese mal:
Seit einer Woche sind/werden die zusätzlichen HD-Premium -Sender nicht freigeschaltet. Ich habe diverse Mails, eine Nachricht auf dem Kundenportal geschrieben und zweimal den Kundendienst angerufen. Ich möchte Dir jetzt nicht darstellen, wie unprofessionell ich Vodafone-Mitarbeiter erlebt habe. Ich habe die Nase voll, will damit nicht mehr Zeit und Nerven verschwenden und habe deshalb inzwischen den (Sub-) Vertrag gekündigt. Trotzdem danke, dass du dich kümmern wolltest.
Schade eigentlich, wir hätten Dir gerne geholfen. Aber natürlich ist es Deine Entscheidung. Hier mache ich dann mal zu. Wenn mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Beitrag bei uns.
Viele Grüße
Lars
am 07.09.2018 10:19
Dann ruf doch einfach die Technikhotline an - 0800/5266625
Dafür sind die schließlich da.
am 07.09.2018 10:26
Bescheuerter Hinweis!
am 07.09.2018 10:44
Wenn du die Zeit hast, dann warte ab. Vielleicht löst sich Problem von allein.
07.09.2018 13:37 - bearbeitet 07.09.2018 13:41
@ET21@ schrieb:Bescheuerter Hinweis!
Aber recht hat @Gelöschter User davon ganz abgesehen, daß hier der Feedbackbereich ist und hier kein Support gegeben wird.
am 07.09.2018 15:57
Hallo ET21,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag. Anschließend kann ich schauen, wo es klemmt.
Beste Grüße
Tina
am 10.09.2018 15:15
Hallo ET21,
Danke für Deine PN. Ich zitiere diese mal:
Seit einer Woche sind/werden die zusätzlichen HD-Premium -Sender nicht freigeschaltet. Ich habe diverse Mails, eine Nachricht auf dem Kundenportal geschrieben und zweimal den Kundendienst angerufen. Ich möchte Dir jetzt nicht darstellen, wie unprofessionell ich Vodafone-Mitarbeiter erlebt habe. Ich habe die Nase voll, will damit nicht mehr Zeit und Nerven verschwenden und habe deshalb inzwischen den (Sub-) Vertrag gekündigt. Trotzdem danke, dass du dich kümmern wolltest.
Schade eigentlich, wir hätten Dir gerne geholfen. Aber natürlich ist es Deine Entscheidung. Hier mache ich dann mal zu. Wenn mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Beitrag bei uns.
Viele Grüße
Lars