Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2018 14:32
Man sagte mir es würde für mich als bestandkunde 1,99€ kosten und in 24 STD freigeschaltet sein aber nach fast 28STD immer noch keine Freischaltung in sicht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am
09.10.2018
14:31
- zuletzt bearbeitet am
06.06.2019
11:47
von
Tina
Hallo Adriano86,
es beschleunigt die Beantwortung nicht, wenn Du mehrere PN´s (an unterschiedliche Mitarbeiter) schickst oder neue Beiträge eröffnest. Ganz im Gegenteil, dass verzögert unsere Reaktionszeit durch den Mehraufwand.
Ich hatte Dich in meiner letzten Nachricht darum gebeten, mir die Adresse zu schicken. Dazu gehört eine Postleitzahl und ein Wohnort. Wenn Du die Kundennummer nicht findest, muss ich Dich über die Adresse suchen. Da reicht eine Straße mit Hausnummer nicht aus.
Schick mir bitte mal eine PN mit allen folgenden Daten gebündelt und nicht alles als Einzelnachrichten:
- Name
- Adresse komplett mit Postleitzahl und Wohnort
- letzte 4 Ziffern der IBAN.
Wenn Du diese PN geschickt hast, melde Dich bitte kurz einmalig hier im Beitrag. Ich melde mich dann unaufgefordert hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars
Edit von Tina: Da wir auf die letzte Nachricht von Lars keine Rückmeldung erhalten habe, gehe wir davon aus, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Deinen Beitrag schließe wir hier ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.
am 06.10.2018 15:36
Hallo Adriano86,
von einem solchen Angebot höre ich heute zum ersten mal. Hast Du bereits einen Vertrag? Hast Du schon eine Auftragsbestätigung erhalten?
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 06.10.2018 16:22
am 07.10.2018 16:19
Hallo Adriano86,
zumindest Deine Adresse kannst Du doch noch zum Datenabgleich mitschicken. Wenn Du die Kundennummer nicht findest, dann schick uns bitte die letzten 4 Ziffern der IBAN. Melde Dich bitte hier im Beitrag, sobald Du die Daten per PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 07.10.2018 18:04
Lars hab ihn ne nachricht mit den daten gesendet
am
09.10.2018
14:31
- zuletzt bearbeitet am
06.06.2019
11:47
von
Tina
Hallo Adriano86,
es beschleunigt die Beantwortung nicht, wenn Du mehrere PN´s (an unterschiedliche Mitarbeiter) schickst oder neue Beiträge eröffnest. Ganz im Gegenteil, dass verzögert unsere Reaktionszeit durch den Mehraufwand.
Ich hatte Dich in meiner letzten Nachricht darum gebeten, mir die Adresse zu schicken. Dazu gehört eine Postleitzahl und ein Wohnort. Wenn Du die Kundennummer nicht findest, muss ich Dich über die Adresse suchen. Da reicht eine Straße mit Hausnummer nicht aus.
Schick mir bitte mal eine PN mit allen folgenden Daten gebündelt und nicht alles als Einzelnachrichten:
- Name
- Adresse komplett mit Postleitzahl und Wohnort
- letzte 4 Ziffern der IBAN.
Wenn Du diese PN geschickt hast, melde Dich bitte kurz einmalig hier im Beitrag. Ich melde mich dann unaufgefordert hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars
Edit von Tina: Da wir auf die letzte Nachricht von Lars keine Rückmeldung erhalten habe, gehe wir davon aus, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Deinen Beitrag schließe wir hier ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.