am 16.11.2019 20:36
Hallo, ich habe folgendes Problem. Vorab ich besitze einen Reciever samt Smartcard von Sky. Nun wollte ich das Basic HD TV Produkt für 3.99 Euro monatlich buchen. Der Kollege von der Hotline meinte, dass das nicht ohne GigaTV Box geht (komisch, denn ich hatte schon mal das Produkt über meine eigene Smartcard). Ok Vertrag gemacht und die GigaTV Box kam ein paar Tage später. Ganz einsehen und verstehen wollte ich das nicht. Also habe ich nochmal angerufen und eine Dame von der Hotline meinte, dass es kein Problem sei meine eigene Smartcard für HD freizuschalten und ich soll die GigaBox einfach wieder zurückschicken. Gesagt getan. Plötzlich gingen nach 8 Tagen die HD Sender nicht mehr. Ich hatte schon einen Verdacht. Widerruf wegen dem Rückversand der GigaBox. Nun wieder angerufen und der Kollege von der Hotline erzählt mir das gleiche als der erste vom Anfang und meint ohne GigaBox ginge das nicht. Wer soll das verstehen bitte? Natürlich geht es! Kann jemand von den Admins hierzu weiterhelfen? Vielen Dank im voraus und viele Grüße Marcus
am 17.12.2019 09:14
Hallo Lars,
der Reciever wurde von mir letzte Woche versendet. Das wäre die Sendungsnummer: 358669754334. Laut DHL wurde am 13.12.2019 das Paket zugestellt. Kannst du mal nachsehen, ob der Reciever bei euch eingegangen ist?
Viele Grüße Marcus
am 18.12.2019 10:39
Hallo Marcus,
dass Gerät ist zurück und ich habe den berechneten Betrag zur Ausbuchung eingestellt. Allerdings muss ich Dich um Geduld bitten, da die Gutschrift erst im nächsten Rechnungslauf ersichtlich sein wird.
Viele Grüße
Grit
am 10.02.2020 11:27
Hallo Grit,
mein Vodafone Cable 200 läuft zum 07.03.2020 aus und ist bereits meinerseits gekündigt. Irgendwie interessiert es aber seitens von Vodafone niemanden und ich würde den Vertrag unter Umständen verlängern wenn das passende Angebot vorliegt. Kannst du hier weiterhelfen oder an wen soll ich mich wenden?
Viele Grüße Marcus