GigaTV Net Box und Sky Bundesliga
sarah16-01
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen GigaTV Net standalone-Vertrag abgeschlossen zum 1.7.2019 und der Kundenberater hat mir telefonisch mehrmals zugesichert, dass das Sky Bundesliga-Paket mit buchbar ist und im Vertrag enthalten ist. Auf mein Nachfragen bei der Kundenberatung wurde mir gesagt, dem wäre nicht so und das geht nicht. Ich bin sauer, da mir Versprechungen und Zusagen gemacht wurden, die nicht eingehalten werden. Warte seit 1 Stunde auf einen versprochenen Rückruf (der innerhalb 10 min erfolge sollte). Unter welchen Umständen kann ich das Sky BUndesliga Paket dazubuchen?? Sollte dies nicht machbar sein, widerrufe ich meinen Vertrag sofort und suche mir einen anderen Anbieter.

Edit: Betreff vervollständigt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo sarah16-01,

dass Dir das versprochen wurde, ist unerfreulich. Es ist nämlich so, dass keine Sky-Abos auf unserer GigaTV Net Box freigeschaltet werden können. Das hat sowohl technische als auch lizenzrechtliche Hintergründe.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Tina

Hallo sarah16-01,

dass Dir das versprochen wurde, ist unerfreulich. Es ist nämlich so, dass keine Sky-Abos auf unserer GigaTV Net Box freigeschaltet werden können. Das hat sowohl technische als auch lizenzrechtliche Hintergründe.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!