Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2018 10:28
am 24.05.2018 14:49
Hi Friese38,
an der Behebung des Fehlers wird noch immer gearbeitet. Wenn Du mir Deinen Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht sendest, dann nehme ich für Dich eine Störungsmeldung auf. Gib hier kurz Bescheid, wenn Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 01.06.2018 20:03
am 01.06.2018 20:23
Hi Lutz,
ich habe für Dich ein Ticket aufgenommen. Sobald der Fehler beseitigt ist bekommst Du von uns einen SMS.
VG Wallace
am 02.06.2018 16:58
am 02.06.2018 18:18
am 03.06.2018 15:27
am 04.06.2018 15:31
Hi Lutz,
das Ticket ist noch immer offen.
VG Wallace
am 04.06.2018 18:30