Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2018 17:12
am 29.08.2018 18:30
am 29.08.2018 19:47
am 29.08.2018 19:50
29.08.2018 19:59 - bearbeitet 29.08.2018 20:00
Infodok Seite 9 Punkt 2 letzer Satz:
" Die GigaKombi-Vorteile können Sie nicht mit anderen Rabatten und Aktionen kombinieren."
am 29.08.2018 20:01
am 29.08.2018 20:03
am 29.08.2018 22:17
am 29.08.2018 23:04
Hattest du erwähnt das du bereits einen Rabatt erhältst ?
am 31.08.2018 16:26
Hallo roter_drache,
natürlich ist es ärgerlich, wenn die GigaKombi im Nachgang raus fällt. Die Beratung erfolgte zu einem Kabelvertrag, die Kollegen haben in der Regel keine Einsicht in die Mobilfunkverträge.
Sie verlassen sich in dem Fall auf die Aussage des Kunden, dass er einen eigentlich berechtigten Mobilfunktarif hat. Sie buchen den Rabatt dann auch im System ein und die Daten werden an den Mobilfunkbereich weitergeleitet. Wenn dort dann bei der regelmäßigen automatischen Routineabprüfung festgestellt wird, dass bereits ein Rabatt besteht, der nicht mit der GigaKombi kombinierbar ist, wird diese wieder entfernt.
Ich verstehe Deinen Ärger schon, keine Frage. Aber die GigaKombi ist kein Vertragsbestandteil, sondern ein zusätzlicher, unabhängiger Bonus mit bestimmten Bedingungen. Ich kann in dem Fall leider nichts machen.
Viele Grüße
Lars