GigaKombi + WLAN
anonnika
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit Monaten laufen der Mobilfunkvertrag, das WLAN und das Fernsehen über das selbe Konto & trotzdem erhalte ich nach wie vor die GigaKombi nicht.
Ich habe gerade eine Mail erhalten, dass diese nicht zustande kommen würde, weil der Mobilfunkvertrag nicht bestehen würde, der aber ja besteht.

Zudem habe ich Probleme mit meinem WLAN, ich kann kaum Serien downloaden, das dauert (vor allem in den frühen Stunden) 1-2 Stunden und auch wenn ich gleichzeitig mit meiner Mutter im WLAN bin, kann ich dieses kaum nutzen, obwohl das unsere Leitung eigentlich hergeben müsste und ich direkt neben dem Router stehe.
Unser Router ist mittlerweile ja schon ziemlich alt, kann das daran liegen? Könnte man da eventuell einen neuen zukommen lassen?

Liebe Grüße,
Annika Reinert
4 Antworten 4
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen @anonnika

Zu der Giga-Kombi: wie heißen denn deine Tarife genau? 

Nicht jeder Vertrag ist für die Giga-Kombi berechtigt.

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Hallo, ich habe heute meinen Vertrag verlängert und habe nun einen Red S Tarif ohne Smartphone.

Der Basispreis liegt bei 34,99€. Ich bekomme 10€ (Treue)Rabatt für 24 Monate + 10€ Aktionsrabatt für 12 Monate.

Sprich 14,99€ im ersten Jahr und 24,99€ im Zweiten. 

Wir besitzen in unserem Haushalt DSL Telefon, KabelTv und Internet von Kabel Deutschland.

Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein um Gigikombirabatte nutzen zu können?

Selbe Abbuchnungs-IBAN? 

Lg Jan F.

Hallo, ich habe einen Vodafone Young M Tarif, wie die anderen Tarife heißen, kann ich gerade nicht genau sagen.
Wir haben auf jedenfall den Tarif mit einer 100.000er Leitung und TV&Festnetz.

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo anonnika,

Wenn Du einen Young M und gleichzeitig einen Festnetz-Anschluss mit Internet & Phone nutzt, bist Du für die GigaKombi berechtigt. Sollte die IBAN, die bei beiden Verträgen zur Abbuchung der Rechnungsbeträge hinterlegt ist, nicht identisch sein, müssen Vertragsparter und Adresse vollständig übereinstimmen.

Du kannst mir die Ruf- bzw. Kundennummer und das Kundenkennwort gern per PN zukommen lassen. Dann schau ich mal nach, woran es genau hängt.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!