GIGA TV und zweiter TV
TJ87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

erstmal zu meiner Aktuellen Situation:

habe Mobilevertrag gerade verlängert und habe noch Internet 100 Kabel sowie Vodafone TV Cable.

Habe in Zimmer 1 einen Receiver natürlich mit CI+ Karte und in Zimmer 2 einen TV mit kostenloser CI+ Zusatzkarte im CI+-Modul.

Da ich schon einmal mit dem Problem konfrontiert wahr, das der Receiver getauscht werden musste und der nette Mitarbeiter von Vodafone meinte diese wird es über kurz oder lang eh nicht mehr geben beschäftige ich mich schon mal mit dem Thema. Da im Laufe des Jahres da wohl eine Veränderung bei uns passieren muss bei diesem Thema.

Kann ich den nun zu Vodafone GIGATV wechseln und meine kostenloser CI+ Zusatzkarte im CI+-Modul behalten? oder geht der Zweite TV nur wenn ich diese Multiroom Option für 5€ zusätzlich buche mit HD Sender?

Hoffe mal mir kann da jemand weiterhelfen, wäre nämlich nicht abgeneigt alles weiterhin bei Vodafone zu behalten, aber die Preispolitik wenn man das eine Abschafft finde ich so eine Sache für sich.

Mit freundlichen Grüßen

Tim

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

im GIGA TV Tarif können weiterhin zwei zusätzliche Smartcards mit Basis TV Freischaltung gebucht werden. Lies hier im Forum nochmals quer, ob du die GigaTV Box wirklich haben willst 😉 (z. B. Internetzwang, häufige Ausfälle)

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

im GIGA TV Tarif können weiterhin zwei zusätzliche Smartcards mit Basis TV Freischaltung gebucht werden. Lies hier im Forum nochmals quer, ob du die GigaTV Box wirklich haben willst 😉 (z. B. Internetzwang, häufige Ausfälle)

Gruß

TJ87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi,

Das Thema wieviele Karten man da buchen kann kostenlos oder so muss doch aber auch irgendwo in einer Tarifinfo stehen, wo kann man denn sowas finden?

Danke

Tim
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie
Hi,

die Info ist leider etwas versteckt in der Tarifinfo: https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/kabel-preise-tv-pakete-mit-kabelanschluss.pdf

Beachte, dass für die Bereitstellung einmalig 29,99 € anfällt.
Buchen kannst du die Karte über die Hotline oder einen Moderator, welcher sich in deinem Thread melden wird

Gruß