Frage
Antwort
Lösung
am
26.04.2018
10:50
- zuletzt bearbeitet am
26.04.2018
11:46
von
Grit
Ich hatte meinen Giga TV Vertrag neu abgeschlossen. Netflix gibt es 12 Monate gratis man hatte mir das angeboten aber ich habe gesagt das ich es noch nicht weiß. Kann ich das nachbuchen?
Edit: @Dustin412 Board angepasst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.04.2018 12:23
Hi Dustin412,
danke für Deine Daten.
Dein GigaTV-Vertrag wurde innerhalbe des Aktionszeitraumes abgeschlossen. Du kannst Dich über den Flyer, der der GigaTV-Box beilag, für Netflix registrieren.
Gruß
Stephan
am 26.04.2018 15:02
Hi Dustin412,
die Aktion ist ja an einen Zeitraum gebunden. Wann hattest Du denn GigaTV bestellt?
Gruß
Stephan
am 26.04.2018 21:45
am 27.04.2018 10:59
Hallo Dustin412,
ich brauche das genaue Datum um feststellen zu können, ob Dein Vertrag im Aktionszeitraum gebucht wurde oder nicht. Ich muss also wissen, wann genau der Vertragsbeginn war.
Am besten sendest Du mir Deinen Namen, Deine Anschrift und Deine Kundennummer, dann schau ich selbst nach. Sende mir die Daten zusammen mit dem Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht und melde Dich dann noch mal hier.
Viele Grüße
Grit
am 30.04.2018 12:23
Hi Dustin412,
danke für Deine Daten.
Dein GigaTV-Vertrag wurde innerhalbe des Aktionszeitraumes abgeschlossen. Du kannst Dich über den Flyer, der der GigaTV-Box beilag, für Netflix registrieren.
Gruß
Stephan