1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV und Netflix Promo
Dustin412
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte meinen Giga TV Vertrag neu abgeschlossen. Netflix gibt es 12 Monate gratis man hatte mir das angeboten aber ich habe gesagt das ich es noch nicht weiß. Kann ich das nachbuchen?

Edit: @Dustin412 Board angepasst

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Dustin412,

danke für Deine Daten.

Dein GigaTV-Vertrag wurde innerhalbe des Aktionszeitraumes abgeschlossen. Du kannst Dich über den Flyer, der der GigaTV-Box beilag, für Netflix registrieren.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Stephan
Moderator:in

Hi Dustin412,

die Aktion ist ja an einen Zeitraum gebunden. Wann hattest Du denn GigaTV bestellt?

Gruß

Stephan

Dustin412
Daten-Fan
Daten-Fan
Vor 3 Wochen. Das Schild mit der Aktion steht auf jeden Fall noch auch dem Tisch von dem Stand
Grit

Hallo Dustin412,

ich brauche das genaue Datum um feststellen zu können, ob Dein Vertrag im Aktionszeitraum gebucht wurde oder nicht. Ich muss also wissen, wann genau der Vertragsbeginn war.

Am besten sendest Du mir Deinen Namen, Deine Anschrift und Deine Kundennummer, dann schau ich selbst nach. Sende mir die Daten zusammen mit dem Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht und melde Dich dann noch mal hier.

Viele Grüße

Grit

Hi Dustin412,

danke für Deine Daten.

Dein GigaTV-Vertrag wurde innerhalbe des Aktionszeitraumes abgeschlossen. Du kannst Dich über den Flyer, der der GigaTV-Box beilag, für Netflix registrieren.

Gruß

Stephan