Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2018 14:56 - zuletzt bearbeitet am 06.09.2018 11:30 von Tina
Moin moin.
Ich denke, da es keine Supportanfrage ist, passt meine Frage ganz gut hierher.
Ich bin echt am Kämpfen ob ich nicht doch diese GigaBox 4K Geschichte testen soll.
Klar, melden sich hier echt einige User, die von Problemen nur so berichten aber auf der Anderen Seite, werden die wenigsten User sich hier melden, bei denen es wunderbar läuft, ohne Fehler.
Wenn ich mir überlege, wieviele Boxen Verkauft wurden und wie wenige sich davon hier wegen Fehler melden, dürfte doch von Prinzip das positiv verlaufende Feedback überwiegen oder sehe ich das falsch?
Das Ding ist halt, entscheide ich mich für das Gerät und habe Fehler zu beklagen, erhalte bei gerechtfertigtem Wiederruf, und Umwandlung zu meinem alten Vertrag, nicht die Senderpakete da, mein TV noch von Kabel Deutschland ist und VF die Pakete in der Form nicht anbietet.
Sehe ich das falsch?
Was meint ihr dazu, lohnt sich das Risiko oder habt ihr eine ganz andere Meinung dazu?
Edit: @Gelöschter User Board geändert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.09.2018 11:30
Hallo Kupke75,
bei Deiner eigentlichen Frage kann ich Dir leider nicht helfen. Wie Dir auch @Gelöschter User geschrieben hat, ist dass Deinen Entscheidung. Du hast es aber auch schon selbst geschrieben: Hier im Forum melden sich vorrangig User, die Probleme haben.
Auf Deine Aussage zu einem eventuellen Widerruf möchte ich Dir aber etwas wichtiges mitgeben: Solltest Du den Vertrag nach einem Tarifwechsel widerrufen, wird Dein vorheriges Abo wieder hergestellt. Auch wenn es sich um ein Paket handelt, welches wir nicht mehr anbieten.
Beste Grüße
Tina
am 05.09.2018 18:58
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
am 06.09.2018 11:30
Hallo Kupke75,
bei Deiner eigentlichen Frage kann ich Dir leider nicht helfen. Wie Dir auch @Gelöschter User geschrieben hat, ist dass Deinen Entscheidung. Du hast es aber auch schon selbst geschrieben: Hier im Forum melden sich vorrangig User, die Probleme haben.
Auf Deine Aussage zu einem eventuellen Widerruf möchte ich Dir aber etwas wichtiges mitgeben: Solltest Du den Vertrag nach einem Tarifwechsel widerrufen, wird Dein vorheriges Abo wieder hergestellt. Auch wenn es sich um ein Paket handelt, welches wir nicht mehr anbieten.
Beste Grüße
Tina
am 06.09.2018 11:41
am 06.09.2018 13:19
Dann werde ich mal positives berichten 🙂
Habe die Box seit Mai im Einsatz und kann bisher nichts negatives berichten.
Einzig die Programmierung des EPG nervt. Ansonsten alles bestens.
Gruß Frank-B
am 06.09.2018 14:10
am 06.09.2018 14:12
@Gelöschter User
Die Frage kann ich Dir nicht beantworten, da ich keinen UHD TV habe. Ich schaue noch HD...
am 06.09.2018 14:15
06.09.2018 14:20 - bearbeitet 06.09.2018 14:22
@Tina, liegen dir da ggf. Infos vor, ob alle FHD Sender dann auf UHD hoch skaliert werden?
Ich habe erlesen, das die Box ja in " nur UHD Ready fähig sind, was ja nicht unbedingt eine automatische Hochskalierung bedeuten muss oder?
am 06.09.2018 16:00