Geräte zurück geschickt
Md1982
Rookie
Rookie
Hallo,
ich habe vor zwei Wochen meine Geräte zwecks Umzugs zurück geschickt. Da mein Freund alles hat brauche ich es nicht mehr. Da ich keinen Mietvertrag habe weil es Eigentum ist würde ich als Bestätigung die Ummeldung des Ortes schicken. Geht das auch? Ich habe meine Geräte schon zurück geschickt, dass ist jetzt zwei Wochen her. Laut DHL ist es auch angekommen, habe aber noch keine Rückmeldung erhalten, wie lange sollte ich noch warten? Über EINE Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mfg md
2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Md1982@  schrieb:
Über EINE Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Dafür könnte es sich als sehr hilfreich erweisen, den Sachverhalt erstmal so zu schildern, daß man auch versteht, worum es genau geht und worauf genau geantwortet werden soll.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Md1982,

 

hast Du nur die Geräte zurück geschickt oder auch einen Umzug und die damit verbundene Kündigung? Ist Dein Freund Kunde von Vodafone Kabel Deutschland oder bei einem anderen Anbieter? Sollte Letzteres zutreffen, kann Dein Vertrag nicht vorzeitig beendet werden. Ist ersteres der Fall, dann musst Du zusammen mit der Umzugsmeldung die Kundendaten Deines Freundes (zur Prüfung der Vertragslage) und die Ummeldung senden.

 

Hier können wir die Kündigung und den Umzug nicht entgegen nehmen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!