1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

450 Euro für Geäte abgebucht,die laut Einlieferungsbeleg schon 2 wochen bei Vodafone sind
Jaffa
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich war ja immer zufrieden mit Vodafone,aber jetzt haben sie den Vogel ańbgeschossen.
Da werde ich es mir überlegen,ob ich meinen Vertrag wieder bei ihnen absxhliesse.
Heute morgen trift mich der Schlag,vodafon hat 450 Euro von meinem Konto eingezogen..ohne vorherige info.
Wenn es um Vertragsverlängerungen geht,wird man andauernd angerufen und bei so einem Mist kommt kein Anruf um es abzuklären.
Also angerufen und mir wurde erklärt,das war für die Endgeräte,die ich zurückschicken sollte.
Ich also sendungsverfolgung nachgeschaut..und seit 2 Wochen sind die Geräte schon bei Vodafone angekommen.
Jetzt ist mein Konto überzogen und die Frau am telefon sagte,das Geld werde wieder zurück gebucht...sie kann aber nicht sagen,wie lange das dauern kann.
Ich finde das wirklich eine Frechheit und bin sehr enttäuscht...
1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jaffa,

 

hast Du die Geräte innerhalb der Rücksendefrist zurück geschickt oder später? Ich schaue mir das gerne mal an. In einer privaten Nachricht kannst Du mir die dafür erforderlichen Daten (Kundennummer, Name, Anschrift) zusammen mit dem Link zu Deinem Beitrag senden. Bitte melde Dich dann noch mal kurz hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!