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Antwort
Lösung
am 28.08.2019 12:18 - zuletzt bearbeitet am 28.08.2019 15:01 von Mav1976
Hallo habe genau das Selbe Problem wie @Karma2812 bin schon seit dem 08.08.19 im versuch mein Problem Vodafone über verschiedene Quellen ( Whatsapp, Facebook, Kundenservice) zu erklären. Bekomme von jedem einzelnen eine andere Antwort. Das Problem ist genau das gleiche wie der threat ersteller. Bitte endlich um Hilfe
*** Vollzitat entfernt (Verlinkung ist ausreichend) ***
*** @Emi1983, Thread von Feedback nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben ***
am 14.09.2019 15:04
Hallo Emi1983,
spätestens mit der Kündigung sollte die Fritzbox beim Vorbesitzer deaktiviert werden. Was wurde ihm denn bei seinem Anruf auf der richtigen Nummer gesagt?
Viele Grüße,
Claudia
am 15.09.2019 21:46
Hallo @Claudia
ihm wurde gesagt das sie es aufgenommen haben und es weiterleiten an die zuständige Abteilung. Das in ca 3 tagen der Router neu aktiviert werden kann. Das hat er aber schon mindestens 4 mal gehört hat es auch dem Mitarbeiter gesagt. Jeder einzelne Mitarbeiter sagt ihm hier steht nix das was weitergeleitet wurde. Das ist echt zum *piep*en.
Vodafone ist entweder nicht in der lage oder macht es extra. Auf jeden Fall nicht Kundenorientiert. Sehe hier leider auch keine Lösung bin mal die Antworten durchgegangen eigentlich wie die hotline. Am Anfang habe ich geschrieben wie es geht bzw wie es gegangen ist. Problem liegt einfach nicht bei mir oder meinem Freund
am 17.09.2019 09:05
Hallo Emi1983,
uns ist es aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht möglich, hier einzugreifen. Mehr als an die Nummer vom Kundenservice verweisen können wir nicht.
Viele Grüße,
Claudia