Gebrauchter Router Kabel
Emi1983
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo habe genau das Selbe Problem wie @Karma2812 bin schon seit dem 08.08.19 im versuch mein Problem Vodafone über verschiedene Quellen ( Whatsapp, Facebook, Kundenservice) zu erklären. Bekomme von jedem einzelnen eine andere Antwort. Das Problem ist genau das gleiche wie der threat ersteller. Bitte endlich um Hilfe 

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Geräte/Fritzbox-6490-Artikelnummer-20002778/td-p/161948...

*** Vollzitat entfernt (Verlinkung ist ausreichend) ***

*** @Emi1983, Thread von Feedback nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben ***

22 Antworten 22
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Emi1983,

das geht eigentlich recht flott. Allerdings kann ich Dir nicht sagen, woran es hier klemmt. Hat der Vorbesitzer sich nochmal gemeldet?

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Emi1983
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja am 23.08. & 29.08. er wollte heute nochmal anrufen. Die Mitarbeiter von VODAFONE erzählen am Telefon alles schön aber die Umsetzung ist echt zum 🤮 

Am 23.08. wurde gesagt 3 Werktage am 29.08. das gleiche passiert ist immer noch nichts. Habe mir extra ein Techniker Freund eingeladen wegen der Installation und Aktivierung ob es vielleicht an mir liegt. Er sagt sollange der Router ins Internet kann ohne Aktivierung ist das Gerät noch nicht raus bei Vodafone. 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in

Hallo Emi1983,

da das Ganze ja anonym ist: Der Vorbesitzer hat sich bzgl. der Löschung des Gerätes aus seinem Datensatz bisher nicht bei uns gemeldet.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo nochmal, ist das jetzt eine Behauptung oder Vermutung? Das erste mal war er neben mir, wo er mit Vodafone telefoniert hat. Heute um 9:50 bis 10:06 hat er wieder mit Vodafone telefoniert. Eine Verständnis volle Mitarbeiterin hat das Problem erkannt und der Technik zur Löschung der fritzbox weitergegeben. 

Um ehrlich zu sein glaube ich nicht das es passiert. Hatte schon viele Verständnis volle Kollegen von ihnen am Telefon, z.b. wurde sogar von Second Level versprochen das Problem zu lösen und eine Gutschrift von Einem monat versprochen. Ich kann es ja eh nicht belegen also erzählt man mir etwas, das ich erstmal zufrieden auflege. Vodafone ist günstig aber bei Problemen nicht Gut. Warten jetzt mal ab, ob dieses telefonat was gebracht hat. Kann ja eh nichts machen ausser warten und hoffen das was gesagt wird auch passiert. 

und warum klemmt der dann nicht einfach das VF Modem an, wenn du ihn kennst ,das dauerd dann 10 minuten!

Der glubb is a Depp
Emi1983
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Na weil er umgezogen ist und im neuen Haus kein Kabel hat. Das hatte ich hier auch schon geschrieben. Denn alten leih Router hat er Vodafone zurück geschickt.

Claudia

Hallo Emi1983,

bei welcher Nummer hat der Vorbesitzer angerufen?

Viele Grüße,

Claudia

Emi1983
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Claudia das erste mal wo ich dabei war: 08001721212

es wurde uns  gesagt das es an die Technik geht und in 3-4 Tagen wir das Gerät Neu aktivieren können. Damit ist für uns eigentlich alles  klar. Was soll die Frage? Verstehe ich nicht? 

Claudia

Hallo Emi1983,

das ist nicht die Nummer für Kabel-Anschlüsse, die Kollegen werden Dir nicht helfen können. Die Vertragsabteilung erreicht der Vorbesitzer unter der Nummer 0800 - 2787000. Er sollte es dort nochmal versuchen.

Viele Grüße,

Claudia

Emi1983
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Claudia habe ihm die Nummer gegeben hat auch dort schon angerufen. Das kann ja bestimmt auch @pRo-Marco bestätigen kann es ja sehen laut dem was er schreibt. Mal schauen was passiert. Meine Hoffnung habe ich verloren, sein Vertrag ist im November zu Ende, dann müsste es ja automatisch gehen, das der Router bei Vodafone raus geschmissen wird?!?!?