Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2020 14:56
Hallo zusammen,
heute habe ich gelesen, dass es möglich ist, GigaTV Net im Bundle mit dem Apple TV 4K zu buchen. Möglich ist dies, da es seit gestern eine entsprechende Giga TV App für das Apple TV gibt.
Ich würde gerne das Basis Paket abschließen, brauche aber weder ein Apple TV 4K noch die GigaTV Net Box. Ich bin sowohl im Schlafzimmer, als auch im Wohnzimmer mit einem Apple TV ausgerüstet.
Besteht diese Option? Gibt es auch hier eine Rabattaktion als Mobilfunk und (UnityMedia-) Kunde?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.12.2020 15:24
Dann hast du dich verschrieben..
Du hast ja geschrieben das du gigatv net willst.. Und zu gigatv net gibt es die gigatv net box..
Du kannst einfach die gigatv app buchen
am 02.12.2020 15:11
Gigatv net gibt es ja nur für die jenigen die kein TV über cable TV gucken können..
Es gibt ja nur die gigatv app für appletv, also musst du auch gigatv abschließen. Mit basic TV geht das nicht
am 02.12.2020 15:16
Ich verstehe die Antwort leider nicht. Ich möchte TV ja nicht über Kabel schauen. Sondern über Apple TV. Hierzu habe ich bisher Zattoo verwendet. Dies möchte ich nun über die Giga TV App machen. Mir ist bewusst, dass ich hier monatlich etwas zahlen, brauche aber keinerlei Hardware, da diese nur verstauben würde.
am 02.12.2020 15:24
Dann hast du dich verschrieben..
Du hast ja geschrieben das du gigatv net willst.. Und zu gigatv net gibt es die gigatv net box..
Du kannst einfach die gigatv app buchen
am 04.12.2020 22:10
Hi JustMetty,
ich schaue mir Dein Anliegen gern mal genauer an. Bitte sende mir dazu eine PN mit folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum und Bundesland. Dann verschaffe ich mir einen Überblick für Dich. Am Besten gibst Du mir hier kurz Bescheid sobald Du das erledigt hast.
Liebe Grüße
R4mona