GB Versrechen
olla01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi all

Mir wurden auch die GB versprochen...und finde sie nicht. KA wie das abläuft. Hatte versucht über die Kabelnummer Infos zu bekommen...Nee...Macht der Mobilfunk...Nee...das haben die Kollegen vom Kabel versprochen und Mobilbereich nicht zuständig.

Ich fühle mich da...sagen wir...verwirrt.

Ich habe Kabel/GigaTV beauftragt mit RED Intern./Phhone200Kabel. Bin Mobil als im Red Business S unterwges.

 

Kann mich hier jemand aufklären...die warteschleifen tun im Ohr weh 

Gruss Olla

 
 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@olla01@  schrieb:

Mir wurden auch die GB versprochen...und finde sie nicht. KA wie das abläuft. Hatte versucht über die Kabelnummer Infos zu bekommen...Nee...Macht der Mobilfunk...Nee...das haben die Kollegen vom Kabel versprochen und Mobilbereich nicht zuständig.

Ich fühle mich da...sagen wir...verwirrt.


Merkt man ehrlich gesagt so ein bißchen an der ziemlich konfusen Art der Artikulation.

 


Alle für die Buchung der Gigakombi berechtigten Tarife sind hier zu finden.  Und so leid es mir tut, aber der Red Business S ist da irgendwie nicht dabei.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@olla01@  schrieb:

Mir wurden auch die GB versprochen...und finde sie nicht. KA wie das abläuft. Hatte versucht über die Kabelnummer Infos zu bekommen...Nee...Macht der Mobilfunk...Nee...das haben die Kollegen vom Kabel versprochen und Mobilbereich nicht zuständig.

Ich fühle mich da...sagen wir...verwirrt.


Merkt man ehrlich gesagt so ein bißchen an der ziemlich konfusen Art der Artikulation.

 


Alle für die Buchung der Gigakombi berechtigten Tarife sind hier zu finden.  Und so leid es mir tut, aber der Red Business S ist da irgendwie nicht dabei.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.