Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2020 16:47
Folgende Situation : im Zuge der Umstellung auf CableMax habe ich gestern die Fritzbox 6951 von Vodafone erhalten. Nach dem anschließen stellte sich heraus, das die Box wohl noch nicht provisioniert ist (Internet ist da, aber nur mit 1mbit).
Anruf bei Vodafone ergab : neue Box wird erst aktiviert wenn der Erhalt der Box vom Versandpartner bestätigt ist. Könne man auch nicht beschleunigen.
Im Auftrag im Kundencenter steht, das die Box versandfertig ist. Geht da wirklich alles automatisch? Für mich wirkt das so als wäre da was schief gelaufen. Weiß jemand mehr oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
am 07.06.2020 17:29
am 07.06.2020 17:44
am 08.06.2020 17:40
Hast Du Dich schon einmal an die Kollegen aus dem Messengersupport gewandt? 🙂
Kontaktmöglichkeiten
Alles Liebe und bleib gesund! :hearts:
- Janice
am 08.06.2020 17:53
seit heute steht im Auftragsstatus das die FritzBox unterwegs zu mir ist. Ich glaube da war DHL wohl schneller als die Vodafone-EDV :grin: In der Sendungsverfolgung bei DHL steht es auch schon auf Zugestellt.
Die Box Verbindet sich nach wie vor nicht richtig, aber immerhin tut sich etwas.
Ein Ticket im Facebook Messenger habe ich sicherheitshalber trotzdem mal aufgemacht. Leider sind die Antwortzeiten dort ja recht lang... Letztes mal hat es ganze 7 Tage gedauert.
Liebe Grüße