Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2019 22:20
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vor 2 Wochen habe ich meinen Kabel Anschluss in Betrieb genommen und die alte FRITZ!Box meines Sohnes, frei im Handel erworben, angeschlossen und musste feststellen dass Geschwindigkeit nicht dem Vertrag entspricht.
Grund ist, die mac Adresse der Fritzbox dem Anschluss meines Sohnes zugewiesen ist.
Ich habe mehrmals telefonisch die Mac Adresse zwei verschiedenen Mitarbeitern mitgeteilt und sie wollten es umstellen. Bis heute ist nichts geschehen.
Weitere Anrufe bei der Hotline blieben erfolglos. Einen Technikerin sagte sogar das Problem liegt bei AVM und soll die anrufen.
17.12.2019 23:57 - bearbeitet 17.12.2019 23:59
Schließe bitte dein Leihgerät an und warte bis es die komplette Registrierung durchlaufen hat, danach die FB anschließen, sollte sie nicht mehr auf deinen Sohn registriert sein müsstest du auf das Aktivierungsportal weitergeleitet werden, wobei ich vom jetzigen Chatverlauf davon ausgehe das die FB noch auf deinen Sohn registriert ist.
Solltest du auf das Aktivierungsportal weitergeleitet werden musst du deine Kundennummer und deinen Aktivierungscoed eingeben.
Gruss
Methusalem1
am 18.12.2019 12:14
@Gelöschter User @Vielen dank. Ich werde es nochmals testen
am 18.12.2019 16:18
Hi Arisz,
gib uns dann bitte eine Rückmeldung ob es geklappt hat.
Viele Grüße Martin
am 22.12.2019 10:22