Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2020 06:48
aufgrund länger Geschicht hatte ich offene Beträge. An Freitag konnte ich endlich alles begleichen, am Montag ging die Überweisung auch von der Bank raus, vorher nur vorgemerkt.
iBAN: DE97370100500005820507
BIC: PBNKDEFFXXX
Unitymedia NRW GmbH
Zweck: Kundennummer wie immer
Als sowas schon einmal eintrat war nach drei Tagen alles wieder da.
Ich wollte fragen wie lange sowas dauert? Ich habe über die Sperrung selbst auch nie eine SMS oder E-Mail erhalten wie damals sondern erst die Info nach meinem eigenen Anruf 😕
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.03.2020 10:31
Überweisungen werden, korrektem Verwendungszweck und Bankverbindung vorausgesetzt, immer innerhalb 3 -5 Werktagen verbucht.
Statt anrufen würde ich dir eher empfehlen in deinem online Kundencenter nachzusehen 🙂
Dort kannst du ebenfalls deinen Zahlungseingang prüfen und sehen, sobald dieser freigegeben wurde.
Solltest du wirklich weder E-Mail noch SMS zur Sperrung erhalten habe, dann kontrolliere bitte auch deine Kontaktdaten. Denn es sollte, mit der Sperrung, sowie mit der Entsperrung IMMER eine SMS oder E-Mail rausgehen sofern die Daten stimmen.
LG
Daggi
am 05.03.2020 07:48
am 05.03.2020 09:28
am 05.03.2020 10:31
Überweisungen werden, korrektem Verwendungszweck und Bankverbindung vorausgesetzt, immer innerhalb 3 -5 Werktagen verbucht.
Statt anrufen würde ich dir eher empfehlen in deinem online Kundencenter nachzusehen 🙂
Dort kannst du ebenfalls deinen Zahlungseingang prüfen und sehen, sobald dieser freigegeben wurde.
Solltest du wirklich weder E-Mail noch SMS zur Sperrung erhalten habe, dann kontrolliere bitte auch deine Kontaktdaten. Denn es sollte, mit der Sperrung, sowie mit der Entsperrung IMMER eine SMS oder E-Mail rausgehen sofern die Daten stimmen.
LG
Daggi