Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2019 17:42
Hallo,
wir haben Ende November 18 ein Giga TV Abo mit dem Sky Bundesliga Bundle abgeschlossen.
Endgerät kam auch wenig später und TV läuft. Sky Bundesliga jedoch bis heute nicht.
Nach unzähligen Telefonaten mit Kundenberatern und Mitarbeitern des technischen Dienstes, konnte mir bisher immer noch nicht geholfen werden. Laut Kundenberater ist alles richtig gebucht. Sky hat jedoch keinerlei Unterlagen zu meiner Person. Ein weiterer Kunderberater von Vodafone meinte dann, dass Vodafone selbst für die Freischaltung des Bundesliga Paketes zuständig sei und verwies mich an den technischen Dienst. Dieser erstellte dann einen Ticket, welcher ein paar Tage später mit den sinngemäßen Worten "Problem behoben, es läuft jetzt" beendet wurde (per SMS mitgeteilt). Sky läuft dennoch nicht.
Auf eine Beschwerdemail vor 4 Tage hat sich bisher niemand gemeldet.
Da ich mittlerweile zig verschiedene Versionen gehört habe im Bezug wer was machen müsste, hier mal die Frage ob mir einer mit Sicherheit sagen kann, wie diese ganze Freischaltung denn nun läuft bzw. wer was macht. Wir sind mittlerweile echt angenervt und haben auch nicht wirklich Lust die Hotline anzurufen, da man j aleider nicht genau weiss, ob das stimmt was man dort erzählt bekommt.
Über einen Moderator, der sich der Sache mal annehmen kann würden wir uns natürlich freuen.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.01.2019 10:50
Hallo Medi17,
laut der Rückmeldung sollte Sky jetzt bei Dir geschaltet sein. Kannst Du das mal bitte prüfen und mir ein Feedback dazu geben.
Grüße
Thomas
am 12.01.2019 10:41
Hi Medi17,
willkommen bei uns im Forum.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 13.01.2019 11:33
PN ist raus
Gruß
am 14.01.2019 12:43
Hallo Medi17,
wir haben die Daten erneut an Sky übermittelt. Sollte sich bis Ende der Woche nichts getan haben, melde Dich bitte noch mal hier.
Grüße
Thomas
am 18.01.2019 11:15
am 21.01.2019 08:19
am 21.01.2019 18:18
Hallo Medi17,
wenn es mal so einfach wäre. Wir haben es jetzt direkt an den zuständigen Kollegen übergeben. Wir können Dich da trotzdem erst mal nur weiter um Geduld bitten.
Grüße
Thomas
am 28.01.2019 09:33
am 29.01.2019 10:50
Hallo Medi17,
laut der Rückmeldung sollte Sky jetzt bei Dir geschaltet sein. Kannst Du das mal bitte prüfen und mir ein Feedback dazu geben.
Grüße
Thomas