Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2019 15:21
Hallo
ich ziehe am 15.4. um. Umzugsbestätigung von KDG habe ich bekommen und TV Und I-net sollen an der neuen Adresse verfügbar sein,
Problem; Der Hauseigentümer sagt es gibt kein KD bei ihm im Haus, die Mieter werden über eine SatAnlage verorgt. I-net läuft über Telekom.
Gibt es die Möglichkeit im Vorraus noch abzuklären ob KD an der neuen Adresse wirklich verfügbar ist?
Mfg Micha
am 28.03.2019 08:49
Hallo Micha,
wenn Du die Umzugsbestätigung schon bekommen hast, wurde die Verfügbarkeit bereits geprüft. Wir können das aber gerne noch mal prüfen. Schick mir dazu die neue Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 29.03.2019 17:35
PN ist abgeshickt
am 30.03.2019 11:14
Hallo Micha,
die Anschrift wird von uns versorgt. Das gibt zumindest unser System so aus. Du bekommst ja einen Techniker zur Installation. Der wird vor Ort schon wissen was zu tun ist.
Grüße
Thomas
am 02.04.2019 23:46
Die MDKS Mitteldeutscher Kabelservice wurde mit der Anschluss installation beauftragt, die haben sich mit dem Hausbesitzer in Verbindung gesetzt und festgestellt das KabelDeutschland NICHT an der Adresse verfügbar ist.
Ich schätze mal die werden das Ergebnis an KDG weitergeben und Thema dürfte erledigt sein.
Mfg Micha
am 03.04.2019 15:46
Hallo Micha,
genau so wird das laufen. Der Vertrag wird dann entsprechend beendet.
Grüße
Thomas
am 04.04.2019 09:46
Danke
Schade um den tollen Internet Anschiuss der ca 10 Jahre ohne Probleme gelaufen ist;-)
Gott sei Dank weg von GigaTV
Kann geschlossen werden.
am 04.04.2019 15:40
Hallo micha1406,
okay, dann machen wir hier zu.
Grüße
Thomas