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Lösung
am 03.04.2019 11:31
Ich hoffe, dass mir hier jetzt endlich jemand helfen kann. Dieses Chaos mit meinem Vertrag kann so nicht weitergehen.
Ich hatte 2018 einen Kabel-Vertrag abgeschlossen. Leider habe ich mir zusätzlich Digital TV aufschwatzen lassen.
Nachdem ich zu meinem Partner gezogen bin, wurde der Hauptvertrag gekündigt. Der Digital TV Vertrag wurde (warum auch immer) einer neuen Kundennummer zugeordnet.
Ich erhalte nun jeden Monat eine E-Mail mit der Info, dass ich nun meine Rechnung abrufen kann. Allerdings kann ich nirgendwo darauf zugreifen. Die Kundennummer ist angeblich nicht gültig und über meinen alten Account werden die Rechnungen nicht mehr erfasst. Diesen nutze ich nur noch, um mich hier einzuloggen und mein Leid der Community zu klagen.
Nach meiner Erfahrung komme ich telefonisch nicht weiter, da bisher keine einzige telefonische Vereinbarung seitens Vodafone eingehalten wurde.
Kann mir hier jetzt viellleicht endlich jemand helfen?
Ich möchte mich gerne einloggen und in einen anderen Vertrag umswitchen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.04.2019 08:24
am 03.04.2019 14:55
btw.: Folgendes gerade gelesen:
"Wird bei einer Hotline anfangs gefragt, ob das Gespräch aufgezeichnet werden darf, raten die Tester, zuzustimmen. Kunden haben ein Recht auf Herausgabe des Mitschnitts und können so im Streitfall beweisen, was sie gesagt haben."
Das hätte ich vor einem Jahr wissen sollen. Nach einem Telefonat, in dem etwas versprochen, was später nicht eingehalten wurde, habe ich auf den Mitschnitt verwiesen. Mir wurde allerdings gesagt, dass diese nur zu Schulungszwecken verwendet und ansonsten nicht gespeichert werden.
Aber.....Hätte, hätte, Fahrradkette.....
Dies nur am Rande....kann mir jemand trotzdem bei dem o. g. Problem helfen?
am 03.04.2019 17:36
Hallo sofrei,
Du benötigst einen Aktivierungscode. Den können wir generieren. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 03.04.2019 17:40
am 03.04.2019 18:45
Hallo sofrei,
der Code ist bereits auf dem Weg zu Dir.
Grüße
Thomas
am 04.04.2019 08:24
Danke
am 04.04.2019 15:31
Hallo sofrei,
gerne. Können wir hier schließen oder hast Du noch Fragen?
Grüße
Thomas
am 04.04.2019 15:49