Fehlermeldung
waqar12d
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem ich den Aktivierungscode eingegeben habe erscheint immer folgende Fehlermeldung:

"Leider können Sie die Aktivierung dieses Gerätes nicht durchführen. Es handelt sich bei dem Gerät um Eigentum von Vodafone Kabeldeutschland, welches bereits einem anderen Kunden zugeordnet ist. Bitte wenden Sie sich gegebenenfalls an Ihren Verkäufer."

Angeblich soll es mit der MAC Adresse der Vodafone Station zu tun haben, welche noch auf den Vorbesitzer eingetragen ist.

Kann sich ein Mod der Sache bitte annehmen und mir irgendwie weiterhelfen.

Bin momentan wieder mit meinem alten Kabel-Modem im Netz.

Vielen Dank.

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@waqar12d  schrieb:

es ist ein  Router   ( CBN CH6640E )

Hallo @waqar12d

Dass ist ein nicht legal erworbenes ehemaliges Mietgerät! Dies ist für dich nur als Briefbeschwerer zu gebrauchen! Gieb es zurück und lass dir dein Geld wieder geben! Frei geschaltet wird es devinitiv nicht! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Um welches Gerät handelt es sich denn? Wenn es ein privat gekauftes Vodafone Router ist kannste das dem Verkäufer wieder zurück geben. 

Da es sich um die Vodafone Station handelt gehe ich davon aus, das Du diese gebraucht erworben hast. Sie lässt sich nicht aktivieren. Setze Dich mit dem Verkäufer in Verbindung und gebe sie zurück. Er hat sie nicht ordnungsgemäß und pflichtgemäß an Vodafone zurück gesandt. 

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.

@waqar12d  schrieb:

Hallo @waqar12d

Dass ist ein nicht legal erworbenes ehemaliges Mietgerät! Dies ist für dich nur als Briefbeschwerer zu gebrauchen! Gieb es zurück und lass dir dein Geld wieder geben! Frei geschaltet wird es devinitiv nicht!