Fehlende Auftragsbestätigung
ChrisP2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Community,

ich habe am 24.09. eine Bestellbestätigung für Internet und Phone 32 erhalten. Jedoch habe ich die angekündigte Auftragsbestätigung nach 1-2 Werktagen noch immer nicht erhalten.

Bis zu welchem Zeitpunkt kann ich mit dem Kabelrouter rechnen?

Danke schon mal!

Viele Grüße
Christian
7 Antworten 7
Thomas
Moderator:in

Hallo ChrisP2,

Die Auftragsbestätigung bekommst Du mit der Hardware. Die Lieferung kann zwischen 3-5 Werktage dauern. Wo hast Du denn bestellt?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ChrisP2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe auf der Homepage mit meinem eingerichteten Account bestellt. Daraufhin habe ich eine E-Mail bekommen, die mir die Bestellung bestätigt hat und mir die Bearbeitung innerhalb weniger Werktage zugesichert hat.
Seitdem ist leider nichts mehr passiert.
Würde meinen Internetzugang dringend benötigen.

Viele Grüße
Christian
Thomas

Hallo Christian,

dann schauen wir uns das mal an. Schick mir bitte Deine Anschrift und den Namen in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

ChrisP2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas,

die PN habe ich geschickt.

Grüße
Christian
Lars

Hallo ChrisP2,

die Kollegen haben gesehen, dass bis zum 02.10.2018 noch ein aktiver Vertrag mit uns Bestand. Somit war eine Neuvertragsbuchung zu dem Zeitpunkt nicht möglich.

Die Anlage des Vertrages wurde auf Wiedervorlage gelegt und wird die nächsten Tage bearbeitet. Dann bekommst Du auch die entsprechende schriftliche Bestätigung.

Viele Grüße

Lars

ChrisP2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Lars,

bis wann kann ich dann damit rechnen, weil mir schon ein Betrag abgebucht wurde für diesen Monat? Sollte dann eigentlich relativ zügig gehen oder?

Grüße
Christian
Thomas

Hallo ChrisP2,

der neue Vertrag wurde nicht angelegt und ist auch nicht aktiv. Daher kann noch keine Berechnung dafür erfolgt sein. Er wird auch nicht angelegt werden. Der Auftrag wurde storniert. Du kannst jetzt jederzeit einen neuen Vertrag bestellen.

Grüße

Thomas