Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2021 13:42 - zuletzt bearbeitet am 25.01.2021 14:08 von Thomas
Hallo, ich habe wechseln wollen von meinem DSL zu einem Kabel-internet Vertrag, leider, wie sollte es auch anders sein, bestimmt 10 Mal gesagt, ich möchte die Vodafone Station anstatt der Fritzbox, NATÜRLICH stand heute in der Bestellung die Fritzbox drin, ich wurde von einer zur anderen Hotline weitergeleitet, und immer wieder, da kann ich ihnen nicht helfen, ich finde es es wirklich traurig, dass es so kompliziert ist da irgendwo jemand ans Telefon zu bekommen der hier was machen. Kann..... Bin kurz davor zu wiedersprechen und doch zu einem Mitbewerber zu wechseln wie 1&1. Die Bestellnummer ist übrigens *** alle anderen Daten gern per PM. Vieleicht gibt's ja hier jemanden der kompetent ist.
Gruß Thomas
Edit: @Epsen1981 Bestellnummer entfernt.
am 25.01.2021 15:29
Ein Widerruf ist das einfachste.
am 25.01.2021 15:37
Du kannst einen schriftlichen Teilwiderruf bzgl. Homebox- bzw. Telefon-Komfort Option (jeweils mit FRITZ!Box 7591 Cable) machen.
Ein Mod schaut sicherlich auch noch mal drauf.
am 25.01.2021 17:37
An welche E-Mail-Adresse schicke ich das am besten ?
am 25.01.2021 17:43
Kommunikationswege kannst du der Widerrufsbelehrung entnehmen. Ich kann aber auch mal nachsehen. Bei welchen Vodafone Unternehmen bist du den Kunde ?
am 25.01.2021 17:44
Aktuell noch Kunde bei Vodafone DSL, die Bestellung war ja bei Vodafone Kabel (Thüringen)
25.01.2021 18:00 - bearbeitet 25.01.2021 18:02
Dann läuft der Neuvertrag ueber Vodafone Kabel Deutschland GmbH
E-Mail: kabel-widerruf@vodafone.com
Vergesse nicht die Kundennummer von Vodafone Kabel Deutschland GmbH und die in der Auftragsbestätigung aufgeführte genaue Produktbezeichnung.
am 26.01.2021 09:53
Die Kundennummer ist leider nicht vermerkt, die Auftragsnummer habe ich, ich würde einfach das Dokument mit dazu hängen.
Gruß Thomas
am 27.01.2021 09:41
Hallo Epsen1981,
tut mir leid, dass es falsch im Auftrag vermerkt worden ist. Hast Du schon die Auftragsbestätigung oder die Bestellbestätigung erhalten? In der Auftragsbestätigung findest Du die Kundennummer oben rechts.
Hat Dein Widerruf geklappt? Danach kannst Du Deinen Auftrag noch mal neu auslösen.
Viele Grüße
Nancy