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Lösung
am 24.05.2018 12:28
am 25.05.2018 11:38
Hallo ckuehlschrank,
hast Du eventuell mehrere Verträge bei uns (Kabel-Internet, TV und Mobil)? Deiner Schilderung nach, wurde die Änderung scheinbar nicht bei allen Verträge vorgenommen.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Häng bitte auch Deine Heiratsurkunde (Foto reicht auch aus) an. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Viele Grüße
Tina
am 27.05.2018 23:02
Ich habe eben eine Privatnachricht gesendet.
am 28.05.2018 14:38
Hallo ckuehlschrank,
in Deinen Daten ist schon Dein "neuer" Nachnahme hinterlegt. Auch alle Schreiben zu Deiner aktiven Kundennummer, die ich gefunden habe, wurden mit den korrekten Namen verschickt.
Ich habe jetzt den Namen vor Deiner Hochzeit in unsere Sperrliste aufgenommen. Damit solltest Du in einigen Wochen keine personalisierten Schreiben mit Deinem vorherigen Namen mehr erhalten.
Hast Du noch weitere Fragen dazu oder wollen wir den Beitrag damit abschließen?
Viele Grüße
Lars