Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2019 11:24
Hallo zusammen, ich hoffe das hier auch Vorgesetzte von den Kundenhotlines oder Kundencentern mitlesen, wäre auch mal toll wenn sie wüssten, was für inkompetentes Personal sich bei unitymedia rumtreibt.
Seit mehreren Monaten wird nicht auf mein Rechnungsproblem eingegangen, obwohl ich schon mehrere Stunden wertvolle Zeit und Nerven an der Kundenhotline vergeudet habe.
Nach nem Routerwechsel wurden mir Internationalgespräche berechnet, obwohl ich Internationalflat habe. Ein inkompetenter Mitarbeiter kam auf die glorreiche Idee es rauszunehmen, warum auch immer. Habe mich dann mehrere Male mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, aber nichts ist passiert. Dann hatte ich mal eine Lastschrift storniert mit der Hoffnung damit endlich sich irgendjemand das Problem anschaut und sich meldet. Keine Chance. Kommt noch dicker, es wurde noch eine Lastschrift-Stornogebühr oben drauf gehauen und neue Rechnung geschickt.
Beim letzten Kontakt mit dem Kundenservice hiess es, Sie bekommen dann demnächst eine Email, ich leite das Problem weiter, ja es ist offensichtlich dass da ein Problem vorliegt.
Aber passiert ist immer noch nichts. Unitymedia schafft es immer wieder Kunden in Verzweiflung zu bringen. Da hilfst es wohlmöglich nur nich juristisch vorzugehen und den Anbieter zu wechseln.
am 12.01.2019 11:58
am 16.01.2019 10:51