Falsche Rechnung wird nicht korrigiert
Anonym65957
Youngster
Youngster

Hallo zusammen, ich hoffe das hier auch Vorgesetzte von den Kundenhotlines oder Kundencentern mitlesen, wäre auch mal toll wenn sie wüssten, was für inkompetentes Personal sich bei unitymedia rumtreibt.


Seit mehreren Monaten wird nicht auf mein Rechnungsproblem eingegangen, obwohl ich schon mehrere Stunden wertvolle Zeit und  Nerven an der Kundenhotline vergeudet habe. 

Nach nem Routerwechsel wurden mir Internationalgespräche berechnet, obwohl ich Internationalflat habe. Ein inkompetenter Mitarbeiter kam auf die glorreiche Idee es rauszunehmen, warum auch immer. Habe mich dann mehrere Male mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, aber nichts ist passiert. Dann hatte ich mal eine Lastschrift storniert mit der Hoffnung damit endlich sich irgendjemand das Problem anschaut und sich meldet. Keine Chance. Kommt noch dicker, es wurde noch eine Lastschrift-Stornogebühr oben drauf gehauen und neue Rechnung geschickt. 


Beim letzten Kontakt mit dem Kundenservice hiess es, Sie bekommen dann demnächst eine Email, ich leite das Problem weiter, ja es ist offensichtlich dass da ein Problem vorliegt.


Aber passiert ist immer noch nichts. Unitymedia schafft es immer wieder Kunden in Verzweiflung zu bringen. Da hilfst es wohlmöglich nur nich juristisch vorzugehen und den Anbieter zu wechseln.





2 Antworten 2
Anonym3541
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
So sieht es mittlerweile aus. Inkompetent unzuverlässig. Jeder andere Anbieter ist besser
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hi issoxx.

Das hört sich auf jeden Fall nicht gut an & es sollte sich darum gekümmert werden, keine Frage.
Wenn du deinen Vertrag umgstellt hast & die International FLAT nicht gekündigt hast, dann sollte diese bei Vertragswechsel auch übernommen werden.

Wenn du die Lastschrift zurück gehen lässt, dann ist es klar, dass für den zweiten Einzugsversuch eine Gebühr berechnet wird.

Nichtsdestotrotz muss sich das angeschaut werden. Ich würde dich einfach bitten, dass du dich mal im Chat bei den Kollegen oder über den Messenger, wenn du die App installiert hast meldest. Schildere dein Anliegen kurz & dann wird darauf eingegangen.

Hier kommst du zum Chat: