1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Informationen durch die Hotline
Jens-Harry
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Tag,

ich habe jetzt Giga TV. Leider per Telefon abgeschlossen.

Vorher hatte ich nur 2 Smartcards mit Ci Gerät. Eine Karte ist defekt, sie ermöglicht kein HD.

Mir wurde bei Abschluss des Gigavertrages zugesichert, dass ich für  meine defekte Smartcard einen Rücksendeumschlag erhalte. Nun bekomme ich eine Rücksendeaufforderung für die heile Smartcard zu meinen Lasten per mail. Ich möchte aber neben dem GigaRekorder auch die beiden Smartcards nutzen, da ich auch ohne das Gigagerät HD schauen möchte. Das geht aber ohne das Ci Modul nicht. Dafür muss nur die defekte Karte erneuert werden und nicht die Heile zurückgefordert werden. Der Vodafone Laden wollte mir nicht helfen, da ich das Geschäft am Telefon abgeschlossen habe. Was kann ich tun?

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jens-Harry,

 

leider haben wir nicht die Möglichkeit einen Rücksendeumschlag zu verschicken. Ich schaue mir aber gerne mal an, was mit der Rückforderung nicht hin haut. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht. Schreib mir am besten auch gleich noch die Nummer von der defekten Smartcard mit dazu.

 

Die defekte Smartcard muss an folgende Anschrift geschickt werden:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

Gib mir bitte eine kurze Info hier im Beitrag, wenn Du mir die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!