1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Abrechnungen, nie eine Antwort von Vodafone
1238
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe vor etwas über einem Jahr einen Vertrag abgeschlossen, mit dem ich ein Jahr lang Red Cable 400 zu 14,99 Euro nutzen könnte und danach 43,99 Euro dafür zahlen würde - wenn ich die Option nicht rechtzeitig umändere.

Ich habe bereits Anfang Oktober, also mehr als rechtzeitig, telefonisch zu Red 32 Cable gewechselt. Jetzt wurden mir für November 43,99 Euro, also der Preis für Red Internet 400 Cable abgebucht. Das ist nicht in Ordnung! Ich hatte diese Option rechtzeitig zu 32 Cable herabgesetzt!

Darüber hinaus hatten wir 5 Wochen (27.09. - 02.11.) lang kein Internet, weil der von Ihnen gestellte Router nicht funktionierte – ich habe deshalb diverse Male mit Ihrer Hotline telefoniert und mehrere Termine ausgemacht, die teilweise einfach storniert wurden, weil das Störungsticket von Vodafone storniert wurde, obwohl das Internet weiterhin Verbindungsprobleme hatte. Mir wurde von einer Mitarbeiterin der Hotline am Telefon zugesichert, dass ich für den Zeitraum, in dem wir fast die gesamte Zeit Internetstörungen und somit keinen Internetzugang hatten, nicht zahlen müsste. Ich habe nie wieder etwas davon gehört.

Wenn man anruft, bekommt man nur zu hören, dass es an die entsprechende Stelle "weitergegeben" werde. Danach hört man nie wieder etwas. 

Ich habe bereits 2 E-Mails geschrieben und auch hier nie eine Antwort bekommen. 

Unglaunlich eigentlich.

Marie Koytek

1 Antwort 1
Anett
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 1238,

gern schau ich nach, warum der Wechsel nicht erfolgt ist. Bitte lass mir dafür eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Melde dich bitte nochmal hier im Beitrag, wenn die PN raus ist.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!