am 06.05.2018 13:16
Erstmal Moin.
Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, und zwar ich hatte letzten eine bescheinigung das Vodafone versucht hat vom konto etwas abzubuchen.
Ich hatte mir dabei gedacht es sei die Internet kosten.
Also bin ich gleich zu bank und habe and die Iban überwiesen.
Erst heute ( Überweisung war vor ungefähr eine Woche ) ist mir aufgefallen das sich die ibans unterscheiden, bzw das die Rechnung für diesen Monat noch nicht als bezahlt gilt!
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten es zurück zu überweisen?
Iban an die ich die Überweisung getätigt habe:
DE04300700100270704000
BIC DEUTDEDDXXX
Wenn ich schon dabei bin. Mir wurde gesagt das ich bei Tarfif wechsel innerhalb 3 Tagen einen Neuen Rooter zugeschickt bekomme. Dieser ist nicht erschienen. Keine Rückmeldung von Vodafone garnix.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.05.2018 09:34
Hallo BlvckNoob,
ich habe eine Kontenklärung eingestellt. Das heißt, es wird sich nun auf die Suche nach der Überweisung gemacht. Wenn sie gefunden wird, erfolgt die Zuweisung auf Dein Kundenkonto. Das kann aber einige Tage dauern.
Der Tarifwechsel ist seit über einer Woche abgeschlossen. Einen neuen Router bekommst Du nicht, da das vorhandene Gerät mit dem gebuchten Tarif klar kommt.
Viele Grüße
Grit
am 07.05.2018 10:24
Hallo BlvckNoob,
die von Dir genannte IBAN ist nicht für Überweisungen gedacht. Schick mir bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift) per Privatnachricht. Zusätzlich benötige ich von Dir noch den Verwendungszweck, Betrag, Name und Kontodaten des Überweisers und das Überweisungsdatum. Damit kann ich mich dann auf die Suche begeben.
Hast Du den Tarifwechsel telefonisch oder online durchgeführt? Es ist nicht in jedem Fall ein Gerätewechsel notwendig. Auf welchen Tarif wolltest Du wechseln? Woran es hängt, kann ich mir dann auch gleich mit ansehen.
Viele Grüße
Nancy
am 07.05.2018 14:44
Hey,
erstmal danke schön für die schnelle Hilfe
ist die Privatnachricht angekommen? Habe keine bestätigen oder so etwas in der Art bekommen
am 08.05.2018 09:28
Hallo BlvckNoob,
ich habe eine Kontenklärung eingestellt. Das heißt, es wird sich nun auf die Suche nach der Überweisung gemacht. Wenn sie gefunden wird, erfolgt die Zuweisung auf Dein Kundenkonto. Das kann aber einige Tage dauern.
Der Tarifwechsel ist seit über einer Woche abgeschlossen. Einen neuen Router bekommst Du nicht, da das vorhandene Gerät mit dem gebuchten Tarif klar kommt.
Viele Grüße
Grit
am 08.05.2018 09:34
Hallo BlvckNoob,
ich habe eine Kontenklärung eingestellt. Das heißt, es wird sich nun auf die Suche nach der Überweisung gemacht. Wenn sie gefunden wird, erfolgt die Zuweisung auf Dein Kundenkonto. Das kann aber einige Tage dauern.
Der Tarifwechsel ist seit über einer Woche abgeschlossen. Einen neuen Router bekommst Du nicht, da das vorhandene Gerät mit dem gebuchten Tarif klar kommt.
Viele Grüße
Grit
am 08.05.2018 15:46
Ok dankeschön!
am 09.05.2018 13:34
Hi BlvckNoob,
wenn Dein Anliegen damit erledigt ist, mache ich hier dann mal zu.
Gruß
Stephan