Falsch Überweisung dennoch Vodafone.
BlvckNoob
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Erstmal Moin.

Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, und zwar ich hatte letzten eine bescheinigung das Vodafone versucht hat vom konto etwas abzubuchen.
Ich hatte mir dabei gedacht es sei die Internet kosten.
Also bin ich gleich zu bank und habe and die Iban überwiesen.
Erst heute ( Überweisung war vor ungefähr eine Woche ) ist mir aufgefallen das sich die ibans unterscheiden, bzw das die Rechnung für diesen Monat noch nicht als bezahlt gilt!

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten es zurück zu überweisen?

Iban an die ich die Überweisung getätigt habe:
DE04300700100270704000
BIC DEUTDEDDXXX

Wenn ich schon dabei bin. Mir wurde gesagt das ich bei Tarfif wechsel innerhalb 3 Tagen einen Neuen Rooter zugeschickt bekomme. Dieser ist nicht erschienen. Keine Rückmeldung von Vodafone garnix.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BlvckNoob,

 

ich habe eine Kontenklärung eingestellt. Das heißt, es wird sich nun auf die Suche nach der Überweisung gemacht. Wenn sie gefunden wird, erfolgt die Zuweisung auf Dein Kundenkonto. Das kann aber einige Tage dauern.

 

Der Tarifwechsel ist seit über einer Woche abgeschlossen. Einen neuen Router bekommst Du nicht, da das vorhandene Gerät mit dem gebuchten Tarif klar kommt.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BlvckNoob,

 

die von Dir genannte IBAN ist nicht für Überweisungen gedacht. Schick mir bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift) per Privatnachricht. Zusätzlich benötige ich von Dir noch den Verwendungszweck, Betrag, Name und Kontodaten des Überweisers und das Überweisungsdatum. Damit kann ich mich dann auf die Suche begeben.

 

Hast Du den Tarifwechsel telefonisch oder online durchgeführt? Es ist nicht in jedem Fall ein Gerätewechsel notwendig. Auf welchen Tarif wolltest Du wechseln? Woran es hängt, kann ich mir dann auch gleich mit ansehen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey,
erstmal danke schön für die schnelle Hilfe

ist die Privatnachricht angekommen? Habe keine bestätigen oder so etwas in der Art bekommen

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BlvckNoob,

 

ich habe eine Kontenklärung eingestellt. Das heißt, es wird sich nun auf die Suche nach der Überweisung gemacht. Wenn sie gefunden wird, erfolgt die Zuweisung auf Dein Kundenkonto. Das kann aber einige Tage dauern.

 

Der Tarifwechsel ist seit über einer Woche abgeschlossen. Einen neuen Router bekommst Du nicht, da das vorhandene Gerät mit dem gebuchten Tarif klar kommt.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BlvckNoob,

 

ich habe eine Kontenklärung eingestellt. Das heißt, es wird sich nun auf die Suche nach der Überweisung gemacht. Wenn sie gefunden wird, erfolgt die Zuweisung auf Dein Kundenkonto. Das kann aber einige Tage dauern.

 

Der Tarifwechsel ist seit über einer Woche abgeschlossen. Einen neuen Router bekommst Du nicht, da das vorhandene Gerät mit dem gebuchten Tarif klar kommt.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ok dankeschön!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi BlvckNoob,

 

wenn Dein Anliegen damit erledigt ist, mache ich hier dann mal zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!